November Favoriten 2018

Werbung durch Markennennung



Nun ist es passiert, der letzte Monat des Jahres hat begonnen und wir befinden uns nun ganz offiziell im Dezember. Ich weiß nicht wie oft ich betonen kann, wie furchtbar ich es finde, dass die Zeit einfach so unglaublich schnell rum geht. Geht es nur mir so oder denkt ihr ähnlich? Dennoch freue ich mich am Anfang eines neuen Monats immer darauf euch meine Monatsfavoriten zu zeigen. Der November war bei mir schminktechnisch eher etwas dezenter.  Durch meinen Job war ich fast den kompletten November unterwegs und habe dementsprechend nur eine limitierte Anzahl an Beautyprodukten mitgenommen und so auch die meiste Zeit das Gleiche benutzt.





MAC Studio Fix Fluid - NW20




Das Gute alte MAC Studio Fix Fluid ist und bleibt einfach ein Klassiker. Meine erste Flasche des Studio Fix Fluids hatte ich vor über 10 Jahren und heute so viele Jahre später bin ich noch immer ein großer Fan der Foundation. Durch meine enorm große Sammlung nutze ich sie zwar nicht mehr so häufig wie damals aber trage ich sie, bin ich jedes Mal begeistert. Ich habe mir oft anhören müssen, dass das Studio Fix Fluid den Teint maskenhaft aussehen lässt und nicht natürlich aussehen lässt, dieser Aussage kann ich mit voller Überzeugung widersprechen. 
Trägt man das Studio Fix Fluid mit einem Beautyschwamm auf und ist zudem mit der Dosierung sparsam, erreicht man selbst mit diesem Fluid ein sehr natürliches und vor allem gleichmäßiges Hautbild. Zudem ist die Haltbarkeit mehr als überzeugend, so hält die Foundation den ganzen Tag ohne sich ungleichmäßig abzusetzen. Genau aus diesem Grund habe ich sie in diesem Monat fast ausschließlich getragen, da sie einfach zuverlässig ist und mit einem Schwamm sehr gleichmäßig aussieht.





TOo Faced Milk Chocolate Soleil Bronzer



Wie oft ist dieser Bronzer nun schon in meinen Favoriten aufgetaucht? Gefühlt jeden Monat aber ich kann einfach nicht anders. Dieser Bronzer ist für mich Perfektion, sieht sehr natürlich aus und lässt sich äußerst gleichmäßig auftragen. Gerade für hellere Typen ist dieser Bronzer einfach das A und O und das Beste, was ich bisher ausprobiert habe. Ich bin mir sicher, dieses Schätzchen wird noch Teil vieler weiterer Favoritenbeiträge sein.




Tarte Tarteist Pro To Go



Alles andere als ansprechend sieht diese Palette aus, ich weiß aber sie ist einfach meine liebste Reisepalette. Die Tarte Tarteist pro to go hat einfach alles, was man für einen Look braucht. Auch wenn "nur" sechs verschiedene Lidschatten enthalten sind, ist sie dennoch für diese kleine Auswahl sehr vielfältig. So kann man mit ihr dezente matte Looks schminken, Smokey Looks oder natürlich auch schimmernde Looks. Gerade durch diese "breite Auswahl" landet sich fast immer in meinem Kosmetikbeutel wenn ich auf reisen gehe, was man ihr mittlerweile auch ansieht.




Huda Beauty Liquid Matte - Muse



Lange in Vergessenheit geraten, habe ich vor einiger Zeit den Huda Beauty Liquid Matte in Muse wieder verwendet und seitdem lebt dieser Liquid Lipstick in meiner Handtasche und wird daher fast jeden Tag verwendet. Das recht kühle Mauve ist für mich und meinen Geschmack einfach nur perfekt. Durch die sehr leichte und dünne Konsistenz der Huda Liquid Lipsticks haben diese ein sehr angenehmes Tragegefühl und sind vor allem sehr langanhaltend, zudem ist der Farbton einfach perfekt und passt zu jedem Look.




Pixi Beauty Matte Last liquid lip - Pastel Petal*




In meiner Review habe ich diesen Liquid Lipstick bereits als typische Anna Farbe beschrieben und das ist sie auch. Pastel Petal ist ein Farbton der einfach immer passt, dazu haben die Pixi Liquids ein unglaublich angenehmes Tragegefühl, was gerade auf Reisen für mich sehr wichtig ist. Ich möchte auf meinen Lippen so wenig wie möglich Produkt spüren, dazu sollte der Farbton recht natürlich und tragbar aussehen. Gerade für diese Ansprüche ist Pastel Petal einfach perfekt und wurde gerade deshalb sehr gerne von mir getragen.






Eine kleine, feine Auswahl an Favoriten waren es im letzten Monat, die mich fast täglich begleitet haben.
Was habt ihr im November gerne verwendet?








*PR Sample

1 Kommentar

  1. Hallo Anna,
    tolle Favoriten :) Der Liquid Lipstick von Pixi ist total schön genauso wie die Palette von Tarte! Wenn ich mal in den USA bin, muss ich mir die Paletten von Tarte näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen