Jahresfavoriten - Top 5 Lipsticks 2018


Werbung durch Markennennung


Heiligabend ist vorbei und viele von euch sitzen wahrscheinlich jetzt mit Völlegefühl auf der Couch also genau die richtige Zeit um Blogposts zu lesen :). In einer Woche haben wir bereits das Jahr 2019, ist das nicht unfassbar? Ich weiß nicht, wie es euch geht aber ich habe doch immer so meine Probleme mich mit dieser sehr schnelllebigen Zeit anzufreunden. Beautytechnisch hat so ein Jahresende dann doch wiederum etwas schönes. So ist es nun wieder Zeit für meine Jahresfavoriten, die ich heute mit meinen liebsten Lippenstiften aus dem Jahr 2018 starten möchte. Ich muss sagen, dass ich dieses Jahr beautytechnisch gerade auf meinen Lippen eher langweilig war und vorwiegend die Produkte aus meiner Sammlung benutzt habe, was man in diesem Blogpost doch deutlich erkennt.



MAC Lipstick - Faux




Wer mich kennt, weiß wie sehr ich diesen Lippenstift liebe. Faux von MAC ist für mich ein absoluter Klassiker und ein Must Have in jeder Sammlung. Dieser Lippenstift passt einfach immer und steht wirklich jedem. Wenn ich wirklich nicht weiß, welchen Lippenstift ich benutzen soll, ich eine dezente neutrale Farbe benutzen möchte, greife ich immer auf Faux zurück, weil ich hier einfach sicher bin, dass er passt und dass er aufgetragen ganz toll aussieht und eine hervorragende Haltbarkeit hat.







Urban Decay Vice lipstick - Backtalk



Auch Backtalk von Urban Decay fällt in diese Kategorie geht IMMER und passt IMMER. Für mich ist Backtalk die etwas dunklere, "kräftigere" Alternative zu Faux. Das etwas dunklere Mauve sieht einfach nur schön aus und harmoniert mit so vielen Looks, nicht nur ein Jahresfavorit sondern auch ein All Time Favorit, den ich gefühlt ständig trage.







STila MATTE'ificent Lipstick - Mon Ami



Sehr ähnliche Kategorie zu meinen Vorgängern aber ebenfalls schwer geliebt. Mon Ami zählt auch in die Mauve Richtung hat aber einen deutlich erkennbaren Roséanteil und macht den Lippenstift etwas heller und mädchenhafter. Die Konsistenz, das Tragegefühl und die Haltbarkeit dieser Stila Lippenstifte ist einfach überragend gut, hier möchte ich meine Sammlung sehr gerne noch um weitere Farben erweitern. Mon Ami hat in diesem Jahr in meiner Handtasche geliebt und kam von all meinen Lippenstiften am häufigsten zum Einsatz.





NARS Audacious Lipstick - ANNA



Dieser wunderschöne Lippenstift trägt nicht nur meinen Namen, nein er hat zudem auch die perfekte Farbe. Auch hier ist natürlich wieder meine liebste Farbkategorie Mauve deutlich erkennbar. ANNA ist hier aber deutlich dunkler als die bisher vorgestellten Farben. ANNA trage ich häufig abends, da er doch etwas intensiver ist und so natürlich auch nach "mehr" aussieht aber durch den Farbton doch noch sehr tragbar ist. 




Colourpop Blotted Lip - BEES KNEEs




Die Colourpop Blotted Lip waren für mich in diesem Jahr eine große Überraschung. Ich bin schwer angetan von der sehr leichten Konsistenz und dem leichten Tragegefühl. Dennoch ist die Pigmentierung für die Konsistenz sehr gut und auch die Haltbarkeit ist hervorragend. Ein wahres Highlight in meiner Sammlung und ein verdienter Jahresfavorit.







Wie ihr steht, sind meine Favoriten doch sehr "mauve" lastig aber auch hier hat dieser Farbton eine breite Vielfalt. Welche Lippenstifte habt ihr in diesem Jahr besonders gerne getragen?



Kommentare

  1. Solche Mauve-Töne liebe ich ebenfalls, die gehen einfach immer! :) Faux gehört ebenfalls zu meinen Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  2. Backtalk ist so eine schöne Farbe und auch etwas besonderes! Ich habe ihn 2018 auch total gerne und auch viel getragen!

    AntwortenLöschen