Pixi x Chloe Morello Lip Icing - Cake

Werbung durch Markennennung


Nachdem ich euch in meinem letzten Pixi Beauty Post die Dulce Palette in Kooperation mit Dulce Candy gezeigt habe, möchte ich euch heute gerne ein weiteres Pixi Produkt in einer Kooperation mit einer Bloggerin vorstellen. Diesmal hat sich Pixi Beauty mit einer meiner liebsten Youtuberinnen, der Australierin Chloe Morello zusammengetan und das Lip Icing in Cake auf den Markt gebracht. Genau dieses Produkt stand schon etwas länger auf meiner Wunschliste, deshalb war ich natürlich umso glücklicher, dass ich dieses Produkt nun ausprobieren durfte und euch heute vorstellen kann.




Pixi selbst ordnet dieses Produkt in die Kategorie Liquid Lip zu, ich persönlich würde es aber eher als Effekt Lip Gloss einstufen. Das Lip Icing ist ein Lippenprodukt, das man sowohl solo als auch als Topper über einem farbigen Lippenprodukt auftragen kann. Für beide Anwendungsbereiche eignet sich das Lip Icing durch seine recht neutrale Farbe hervorragend.
Den Farbton würde ich als recht transparentes Braun mit sehr vielen, feinen goldenen, silbernen, bronzenen und pinken Glitzerpartikeln beschreiben, diese kommen je nach Lichteinfall und eigener Lippenfarbe unterschiedlich intensiv rüber. Das Besondere ist hier der 3D Glitter, der auf den Lippen schön intensiv glänzt und einen tollen, sehr starken Glosseffekt hinterlässt.

Kommen wir zunächst zur Verpackung von Cake. Die Pixi Produkte kommen immer in einer sehr hochwertigen Pappumverpackung. Hier bleibt sich Pixi immer treu und integriert ihr hellgrünes Farbschema in ihre Verpackung. Das Produkt selbst befindet sich in einem transparenten, eckigen Kunststoffbehältnis mit einem verhältnismäßig langen Flockapplikator. Durch den flachen Applikator lässt sich der Gloss schön gleichmäßig und eben auftragen, so dass man eben bereits nach einer Schicht genug Produkt gleichmäßig aufgetragen hat. 





Durch das enthaltene Rose Hip & Marula Oil hat das Lip Icing zudem einen intensiv pflegenden Effekt, den man direkt auf den Lippen spürt. Zudem werden trotz Glosseffekt mit Glitterpartikeln Unebenheiten und Linien nicht hervorgehoben, viel mehr habe ich den Eindruck, dass das Produkt sogar einen leicht glättenden Effekt hat. Durch den intensiven Glosseffekt und die 3D Partikel habe ich sogar den Eindruck, dass die Lippen einen leichten Plump Effekt haben.

Das Tragegefühl des Lip Icing habe ich als sehr angenehm empfunden, so spürt man die vielen feinen Glitter- und Schimmerpartikel überhaupt nicht auf den Lippen, auch ein klebriges Gefühl auf den Lippen habe ich nicht wahrgenommen.
Die Haltbarkeit des Lip Icing ist in Ordnung, natürlich kann man hier keine langanhaltende Formel wie bei matten Lippenprodukten erwarten aber dennoch bleibt das Produkt gut 2 Stunden auf den Lippen erhalten und auch danach spürt man noch einen leicht pflegenden Effekt auf den Lippen.

Sowohl für den Soloauftrag als auch als Topper reicht es aus, eine Schicht des Lip Icings aufzutragen, durch die vielen Glitterpartikel ist der Glosseffekt auf Anhieb intensiv glänzend, was mir äußerst gut gefällt.

Mir persönlich gefällt der Soloauftrag besser als die Topperfunktion, da Cake sehr gut mit der eigenen Lippenfarbe harmoniert und so trotz transparenter Grundfarbe sehr schön und durch den Effekt auch auffällig zur







Natürlich möchte ich euch das Lip Icing als Topper auch nicht vorenthalten. Hier habe ich mich für eine "tragbare" Variante entschieden, da mir solche Topper auf neutralen Farben am Besten gefallen. Ich finde eine Kombi, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann.





Ein ganz tolles Produkt, das ich gerne weiterempfehlen kann, Cake holt die Vorzüge der eigenen Lippenfarbe heraus und gibt den Lippen durch die 3D Pigmente eine wunderschönen Glossy Effekt der ein richtiger aber dennoch tragbarer Eyecatcher ist
. Mit ca. 20 € ist das Lip Icing natürlich nicht gerade günstig aber durch den intensiven Glosseffekt doch ein recht einzigartiges Produkt, das ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. 
Cake ist schon jetzt eines meiner liebsten Produkte im Pixi Beauty Sortiment. 


Wie gefällt euch das Lip Icing?
Würdet ihr es eher solo oder als Topper verwenden?











*PR Sample
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Keine Kommentare