Oktober Favoriten 2018

Werbung durch Markennennung


Und schon wieder hat ein neuer Monat begonnen, ich könnte wohl jeden Monat darüber schimpfen, wie schnell doch die Zeit vergeht aber ändern tut sich dennoch nichts, deshalb belasse ich es bei einem kurzen "kotz", wie ich es so schön nenne und verschiebe den Nächsten auf den nächsten Monat.




Make UP Forever Ultra HD Foundation 

y235



Die letzten Wochen habe ich mich etwas intensiver mit meiner Sammlung beschäftigt und gerade meine "alten Lieblinge" wieder vermehrt benutzt, ganz besonders geliebt habe ich hier vor allem mein All Time Favorite, die Make Up Forever Ultra HD Foundation. Noch immer zählt sie zu meinen absoluten Lieblingsfoundations. Die Deckkraft ist nicht super "full coverage" aber dennoch gut aufbaubar, so kann man eine leichte Deckkraft erzielen, diese aber bis zu einer sehr guten mittleren Deckkraft aufbauen. Egal welche Schicht man erreichen möchte, sie sieht sehr natürlich aus und hält dazu noch ewig. Ein Favorit, den ich immer wieder gerne benutze.





Urban Decay Naked Skin Concealer  

Light Neutral 



Ein weiterer "All Time Favorit" meiner Sammlung ist ganz klar der Urban Decay Naked Skin Concealer, den ich seit seinem Release vor ein paar Jahren innig liebe und von allen meinen Concealern am häufigsten und liebsten benutze. Er sieht einfach super natürlich aus, deckt super ab und hält ewig. Für meine Bedürfnisse ist er perfekt und wurde gerade in den letzten Wochen permanent verwendet.




L.O.V. The Bronzing powder 

bronze die wand an*




Seit etwa zwei Wochen befindet sich die L.O.V. X Hatice Schmidt Kollektion und wird seitdem permanent von mir verwendet. Gerade der Bronzer Bronze die Wand an hat mich hier schwer überzeugt, da er auf meiner hellen Haut sehr gleichmäßig und natürlich aussieht. Meine Review könnt ihr hier nachlesen.




MAC Blush 

 Melba




Melba, ein wahrer Klassiker und ein Highlight in meiner Sammlung. Dieses matte, peachige Blush passt perfekt zu meiner hellen Haut und harmoniert zudem auch super mit Bronzer, diese Kombination gefällt mir sogar so gut, dass ich dieses Blush im letzten Monat sogar täglich verwendet habe.



E.l.f. Shimmer Highlighter Powder  

Starlight glow*




Wie ihr wisst, habe ich ein gespaltenes Verhältnis zu Highlightern, zu viel Highlight, zu viel Glow ist einfach nicht mein persönlicher Geschmack. Nachdem ich aber nun einige Highlighter in meiner Sammlung habe, die meinem eher natürlichen Geschmack eines Highlighters entsprechen, trage ich nun doch fast täglich Highlighter. Ganz hoch im Kurs steht hier bei mir vor allem das E.L.F. Shimmer Highlighter Powder in Starlight Glow, der zwar eine intensive Pigmentierung hat, leicht aufgetragen allerdings sehr natürlich aussieht und einen tollen Glow zaubern, gerade diesen Highlighter habe ich im Oktober besonders geliebt.




L.O.V. THE Eyeshadow palette - the tea is hot*




Ich muss es einfach zugestehen, diese Palette aus der L.O.V. X Hatice Schmidt LE ist einfach unglaublich gelungen und vielfältig. Egal ob neutrale oder außergewöhnliche Looks, die Palette hat einfach (fast) alles, was ich von einer vielfältigen Palette erwarte, hinzu kommt die überragende Qualität der L.O.V. Lidschatten, Gerade die Farben Istanbul und Muddi habe ich die letzten Tage fast täglich verwendet. Solltet ihr die Möglichkeit haben, die Palette zu ergattern, ihr werdet es nicht bereuen. Meinen Review inklusive Look könnt ihr hier nachlesen.




Maybelline Super stay matte Ink - Lover




Ich kann mich den etlichen Reviews meiner Bloggerkollegen nur anschließen. Die Maybelline Liquid Lipsticks zählen für mich zu den besten flüssigen Lippenstiften auf dem Kosmetikmarkt. Das Tragegefühl ist trotz leichter Klebrigkeit sehr angenehm, hinzu kommt die unglaublich gute, sehr zuverlässige Haltbarkeit. Mein Favorit ist hier ganz klar Lover, den ich sehr gerne im Alltag trage, da er einfach zu jedem Outfit passt und mit sämtlichen Looks harmoniert. Hier könnt ihr meine Review nachlesen.




Für meine Verhältnisse sind meine Favoriten im letzten Monat relativ klein ausgefallen, da ich die meisten Produkte regelmäßig, sogar fast täglich benutzt habe. Ich liebe es zwar neue Produkte auszutesten aber auf der anderen Seite habe ich auch sehr viel Spaß daran meine Produkte auch auszutesten und wirklich zu verwenden. 

Welche Favoriten habt ihr zur Zeit?










*PR Sample

Keine Kommentare