Blogparade - 5 L.O.V. x Hatice Schmidt Looks


Werbung durch Markennennung


Der Launch der L.O.V. x  Hatice Schmidt Kollektion ist nun bereits ein paar Tage her. Einige hatten vielleicht das Glück die Produkte aus der begehrten Kollektion zu ergattern, einige gingen aber auch leider leer aus. Diejenigen, die leider keine Palette ergattern konnten, werden aber im neuen Jahr erneut die Möglichkeit haben, die Teile der Kollektion zu bekommen. 
Da mir und vielen lieben anderen Bloggerkolleginnen die Palette the tea is hot so gut gefallen hat, haben wir uns zusammengeschlossen und möchten euch im Rahmen einer Blogparade Looks mit dieser Palette zeigen. Ich habe mich unheimlich auf diese Blogparade gefreut, da auch mir so Inspirationen für Looks holen kann und ich mich unheimlich freue zu sehen, wie die Palette von den anderen Mädels interpretiert wird. 

Also habe ich mich vor ein paar Tagen wieder hingesetzt und für diese Blogparade einen weiteren Look mit der the tea is hot Palette geschminkt und bin hier diesmal aus meiner Comfort Zone gegangen und habe den Farbton Mavi zu meinem Hauptdarsteller gemacht.



Da mich gerade der blaue Ton Mavi in dieser Palette unglaublich gereizt hat und ich solche Töne normal nicht im Alltag trage, hat es mir umso mehr Spaß gemacht, diesen Look für den Blog zu schminken, der mir doch überraschend gut gefällt.

Für meine Basis habe ich zunächst den Farbton Muddi in meine Lidfalte gegeben und mit einem sauberen, fluffigen Blendepinsel schön verblendet. Für mich ist gerade dieser Schritt essentiell und unheimlich wichtig, um ein gleichmäßiges Ergebnis ohne scharfe Kanten zu erreichen. Um hier den Übergang noch "stimmiger" zu machen, habe ich anschließend diese Blendekante noch etwas mit Scorpio abgedunkelt und wieder stark verblendet, so dass man optisch kaum einen Übergang wahrnehmen kann. Nach diesen für mich sehr wichtigen Schritten bin ich zum Hauptdarsteller Mavi übergegangen. Da es sich hier um einen Effektlidschatten handelt, habe ich den Farbton zunächst mit meinem Finger auf das Lid gegeben und die Kanten anschließend erneut verblendet. Gerade bei solchen Farben ist es äußerst wichtig, gut zu verblenden, da die Kanten sonst zu ungleichmäßig aussehen. 
Da ich dem "Blau" noch das "gewisse Etwas" geben wollte, habe ich mich noch für einen zusätzlichen Effekt entschieden und meinen Lieblingston der Palette Hati's Shade über das Blau gegeben, was aus Mavi nicht nur einen komplett neuen Farbton gemacht hat und so sogar leicht violett geworden ist. Durch die rosa Schimmerpartikel hat der Lidschatten zudem noch einen ganz tollen individuellen Effekt, der je nach Lichteinfall unterschiedlich intensiv hervorgehoben wird. 

Das wars auch schon. Mir persönlich gefällt der Look äußerst gut, weil er für meine sonstigen Looks doch einfach mal was anderes ist und für meine Verhältnisse "out of my comfort zone" ist aber dennoch muss ich sagen, dass ich den Look wahrscheinlich sogar nochmal schminken würde, so gut gefällt mir die Kombination der beiden Farben und nun lasse ich doch lieber Bilder sprechen








Für den Gesamtlook habe ich folgende Produtke verwendet:

Augenbrauen: Colourpop Brow Boss Dark Brown + Colourpop Brow Boss Gel Clear
Mascara: Essence Lash Princess Mascara
Foundation: Make Up Forever Ultra HD Foundation Y235
Concealer: Urban Decay Naked Skin Concealer Light Neutral
Bronzer: L.O.V. - Bronze die Wand an*
Highlighter: L.O.V. - Aura Glow Powder*
Lippen: L.O.V. Liquid Lipstick .Hati's Shade + Snitches*






Ich kann immer wieder nur betonen, dass ich diese Palette äußerst gelungen finde. Sie besticht durch ihre Vielfältigkeit, da man mit ihr einfach die verschiedensten Looks schminken kann. Ich hoffe, dass der Restock im neuen Jahr groß genug sein wird, dass doch jeder seine Palette bekommen wird. 
Ich bin schon ganz gespannt wie die weiteren Looks der anderen Mädels aussehen werden. 



Schaut auf jeden Fall  auch bei den Mädels vorbei:

Montag: Visagistin Maya
Mittwoch: Sissy von Modern Snowhite
Donnerstag: mrsannabradshaw aka Ich
Freitag: Denise von  Miss von Xrtravaganz






Auf meinem Blog findet ihr übrigens noch einen zweiten Look mit der Palette, den ich im Rahmen der Review geschminkt habe



Wie gefällt euch der Look? 
Welche Looks habt ihr mit der Palette geschminkt?







*PR Sample

Kommentare

  1. Wow, toll wie du Hatis Shade einfangen konntest, das ist mir bei meinem Look leider nicht gelungen! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich finde auch der Lidschatten hat eine andere Farbe. Irgendwas von Lila. Tolles Augenmakeup. Werde ich mir merken.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    der Look steht dir super. Also der Farbton "Hatis Shade" ist wirklich wunderschön und die Kombination mit dem blauen Lidschatten ist ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen