Bronzy Sommerlook


Werbung durch Markennennung


Wie verbindet ihr einen Sommerlook? Natürlich gibt es den ganz simplen Look, bei dem man bis auf Mascara und ein wenig Bronzer fast komplett auf Make Up verzichtet , dann gibt es natürlich auch die Looks mit knalligem Lippenstift, auch super schön aber für mich sind gerade die "Bronzy Looks" der Inbegriff eines Sommerlooks. 

Im Besten Fall wirkt man schön gebräunt, als hätte man gerade einen zweiwöchigen Urlaub am Strand hinter sich. Ich muss sagen, ich mag solche Looks super gerne, auch wenn ich ein sehr heller Typ bin und beim bronzen aufpassen muss, dass es nicht "too much" aussieht.

Für einen Bronzy Look greife ich auch gerne auf Bronzetöne für meine Augen zurück. Diese Farbkombination harmoniert meiner Meinung nach hervorragend mit meinen Grün-Blauen Augen aber auch braune Augen passen super zu Bronzelidschatten. Ganz wichtig ist natürlich bei einem Bronzy Look der Bronzer als Hauptdarsteller. Hier versuche ich den Bronzer recht großflächig aufzutragen, so dass keine Kanten entstehen und das Gesicht eine allgemeine Bräune bekommt, dabei ist es natürlich besonders wichtig den richtigen Bronzer auszuwählen, der nicht zu warm und nicht zu orange sein darf, sonst sieht man doch schnell wie ein Clown aus.
Natürlich darf auch ein Highlighter nicht fehlen, wobei ich hier eher etwas dezenter aufgelegt bin, damit es einfach noch stimmig aussieht. Um einen dezenten Glow zur erreichen, greife ich hier am liebsten auf Cremehighlighter zurück, die man mit einem feuchten Beautyschwamm super in die Haut einarbeiten kann.
Für die Lippen habe ich mich bei meinem Look für Metallic Lips entschieden, dabei bin ich aber meinem Farbschema treugeblieben und habe eine bronzige Farbe ausgewählt.

Bei einem Sommerlook spielt für mich auch die Foundation eine äußerst wichtige Rolle, so darf sie nicht zu deckend sein, auch das Finish sollte nicht komplett matt, sondern minimal dewy sein, dass man frisch aber nicht speckig aussieht. Dabei ist es mir wie immer wichtig, dass das Hautbild sehr gleichmäßig und eben ist.


Aber nun ein paar Bilder zu meinem Bronzy Sommerlook:








Benutzt habe ich folgende Produkte:


Augenbrauen: Anastasia Beverly Hills Brow Wiz Medium Brown
Augenbrauengel:  Colourpop Brow Boss Gel
Lidschatten: Make Up Geek Creme Brulee, Make Up Geek Cocoa Bear, Colourpop High Strung
Mascara: Essence Cosmetics Lash Princess Mascara
Primer: Clarins SOS Primer Bronze*
Foundation: Make Up Forever Ultra HD Foundation Y325
Bronzer: Clarins Poudre Soleil & Blush (LE)*
Highlighter: MAC Cream Colour Base Shell
Lips: Trend It Up Coco Bronze Matte Metal Lipcream (LE)






Wie gefällt euch meine Interpretation eines Bronzy Sommerlooks? 

Wie sieht für euch der ultimative Sommerlook aus?



*PR Sample

1 Kommentar

  1. Ein wunderschöner Look. Besonders der Lipstick gefällt mir total gut. Ich wäre nie darauf gekommen, dass der von trend it up ist.

    AntwortenLöschen