Favoriten Mai 2018



Unglaublich, der Juni ist nun fast schon eine Woche alt. War nicht gerade erst Silvester? Die Zeit rast und das gefällt mir überhaupt nicht.  Dennoch heißt ein neuer Monat für mich auch Zeit für Monatsfavoriten. Durch meinen zeitlichen Stress war es mir im letzten Monat nicht möglich einen Favoritenpost zu schreiben, deshalb bin ich natürlich jetzt sehr darauf bedacht, dass mein Monatspost auch endlich online kommt. 

Ich muss gestehen, dass meine Favoriten in diesem Monat recht langweilig ausgefallen sind, da ich doch die meiste Zeit die gleichen Produkte verwendet habe, was natürlich auf der anderen Seite erst  recht meine Favoriten bestärkt.





Lorac Mega Pro Palette



Ein Schmuckstück in meiner Sammlung, das ich immer wieder gerne herauskrame und benutze. Ganz fit sieht die Palette durch gebrochenen Spiegel und staubige Lidschattenrückstände zwar nicht mehr aus aber wenigstens zeigt mir das, dass ich diese Palette auch gerne benutze. Die Lorac Mega Pro war vor einigen Jahren limitiert und ist leider nicht mehr erhältlich. Ich liebe die Zusammenstellung dieser gigantischen Palette. Von matt bis schimmernd von natürlich bis rauchig ist einfach alles dabei und ich kann wirklich behaupten, dass ich jeden Farbton schon benutzt habe. Ein wahres Highlight meiner Sammlung.





Clinique Even better Glow light reflecting makeup* 




Ich glaube ich muss nicht mehr erwähnen wie sehr ich diese Foundation liebe.  Da sie recht leicht ist, die Deckkraft nicht zu intensiv aber durchaus gut ist und vor allem das Tragegefühl super angenehm und das Hautbild durch die Foundation sehr leicht wird, ist sie für mich nicht nur im Sommer perfekt, sondern macht auch bei kühleren Temperaturen einen super Job. Nicht nur ein Monatsfavorit sondern ein wahrer All Time Favorit. Meine Review könnt ihr hier nachlesen.





maybelline Master chrome metallic highlighter - molten rose gold



Ein Spontankauf in der Drogerie war für mich der neue Chrome Metallic Highlighter in Molten Rose Gold von Maybelline. Wie ihr sicher wisst, bin ich jetzt nicht der ultimative Highlighter Fan, da mir die Meisten definitiv "too much" sind aber dieser peachig - goldene Highlighter sieht super natürlich und fein auf der Haut aus ohne ein pudriges Finish zu hinterlassen, selbst bei meiner hellen Haut ist er alles andere als zu dunkel. Ich weiß leider nicht ob er permanent ist oder limitiert ist aber sollte dieser Traumhighlighter euren Weg kreuzen, kann ich ihn euch wärmstens empfehlen.



too faced milk chocolate soleil bronzer




Love Love Love. Ich liebe diesen Bronzer so sehr, dass ich mir bereits ein Backup gekauft habe, sollte er dennoch einmal leer werden. Für mich als Blassnase sind Bronzer immer etwas schwierig, entweder sie sind zu dunkel oder zu warm, der Milk Chocolate ist optimal und einfach super fein, so dass man schon fast nichts falsch machen kann, dazu lässt er sich mit einem großen Pinsel auch noch super einfach verteilen, was bei Bronzern das A und O ist. 



Anastasia Clear BRow Gel*

Maybelline Total temptation brow definer*





Das Anastasia Beverly Hills Clear Brow Gel ist zwar übertrieben teuer aber einfach das allerbeste Gel zum fixieren der Augenbrauen. Die Brauen bleiben den ganzen Tag an Ort und Stelle, Farbe wird fixiert und vor allem verkleben die Brauen nicht. Eines meiner liebsten Produkte in meiner Schminksammlung.

Der Maybelline Total Temptation Brow Definer konnte mich ebenfalls überzeugen, da er meine Brauen super "färbt", dabei aber super natürlich aussieht und sehr langanhaltend ist, allerdings sollten hier die Brauen dennoch immer durch ein Gel fixiert werden. Er ist sich im Übrigen dem Anastasia Brow Definer sehr, sehr ähnlich (Achtung Dupe Alarm). 



Essence lash princess Sculpted volume mascara





Gibt es eine bessere Mascara für diesen Preis? Ich glaube nicht. Die Lash Princess Sculpted Volume Mascara trennt die Wimpern, schafft super Volumen und macht tiefschwarze Wimpern. Nicht umsonst habe ich immer mehrere Tuben bei mir zu Hause.



clarins water lip stain - rose water*




Noch recht neu in meiner Sammlung aber bereits ein großer Favorit. Ich liebe diese Lip Stains, da sie die Lippen sehr natürlich einfärben aber dennoch sehr frisch aussehen. Definitiv ein Sommer Highlight. Meinen Blogpost gibt es hier zum nachlesen.




CLARINS Hydra Essentiel Masque yeux*



Durch das viele schminken und abschminken möchte ich meinem Augenbereich immer Pflege zurückgeben, was die Creme von Clarins wirklich drauf hat. Die Masque Yeux gibt meinem Augenbereich super viel Feuchtigkeit und zieht dazu noch schön schnell ein, so dass man sie auch morgens sehr gut in die Routine einbauen kann und direkt einen pflegenden Effekt spürt ohne dass dabei das Make Up beeinträchtigt wird.



Real Techniques - Expert face brush




Ich habe bei Make Up Pinseln für Foundations leider viel zu oft das Problem, dass die Foundation streifig im Auftrag ist, weshalb ich lieber auf Make Up Schwämme zurückgreife. Da ich aber durch meinen Job sehr viel unterwegs bin, ist es oft praktischer und durchaus hygienischer die Foundation mit einem Pinsel aufzutragen. Die besten Ergebnisse habe ich hier durch den Expert Face Brush erreicht, den ich am liebsten in Verbindung mit der Make Up Forever Ultra HD Foundation verwende aber auch Concealer trage ich gerne mit diesem Pinsel auf. Definitiv der Rolls Royce unter Foundation Pinseln und das für einen sehr humanen Preis.



Welche Produkte habt ihr im letzten Monat besonders geliebt?



*PR Sample

1 Kommentar

  1. Hallo Anna,
    schöne Produkte und ich lese deine Favoriten so wahnsinnig gerne.
    Die Mascara von essence mag ich auch sehr gerne. Meine Favoriten im Mai waren die Mrs. Bella Palette, der Max Factor Kayal in Taupe sowie die All matt Plus Foundation von catrice. Auch den Gym Proof You better work Primer von essence hat mir diesen Monat sehr gefallen.

    Liebe Grüße
    Anne :)

    AntwortenLöschen