Urban Decay Vice Liquid Lipstick - WSM



Auch wenn ich in erster Linie ein großer Lippenstift Fan bin, sind Liquid Lipsticks in meiner Schminksammlung und meinem Schminkleben nicht mehr wegzudenken. Dabei muss ich aber sagen, dass es solche und solche Liquid Lipsticks gibt. Hier sind die Unterschiede zwischen den Marken gravierend. Einige sind zu trocken, einige zu cremig, einige bröckelig oder streifig. Einfach ist es nicht, DIE Liquid Lipsticks zu finden (meine Favoriten sind übrigens die von Kat von D). 

Die Urban Decay Vice Liquid Lipsticks hatte ich bisher noch nicht in meiner Sammlung, deshalb war es natürlich höchste Zeit, dass ich hier nun auch endlich mal die flüssigen Lippenstifte aus dem Hause Urban Decay ausprobieren müsste.

Für den Anfang habe ich mich für den Farbton WSM entschieden, den ich euch heute gerne vorstellen möchte.



WSM würde ich als recht dezentes, violettstichiges Pink beschreiben. Durch den Violettanteil wird der "grelle" Pinkeffekt genommen, so dass der Farbton wirklich sehr tragbar ist.
Die Konsistenz des Liquid Lipsticks ist ein Hauch "zäher" als die meisten Liquid Lipsticks aber immernoch flüssig genug. Auch hier gilt wieder die "Devise", dass man so viel Produkt wie möglich vom Pflockapplikator abstreifen sollte, so dass man ein gleichmäßiges Ergebnis erreicht, was hier wirklich sehr einfach erreicht wird. Auch die Deckkraft ist wirklich super, so ist der Auftrag nicht nur gleichmäßig, sondern auch gut deckend.

Ich persönlich empfinde das Tragegefühl als sehr angenehm, empfehle aber auch hier eine dünne Schicht aufzutragen, da hier sonst Welten im Tragegefühl sind. 

Was mir besonders gut gefallen hat, ist die Haltbarkeit. Der Liquid Lipstick hält und hält und hält und kann locker mehrere Stunden überstehen, ich bin wirklich begeistert und zähle ihn hier zu den haltbarsten Liquids die ich besitze.










Alles in allem bin ich super begeistert und kann euch die Vice Liquid Lipstick wirklich empfehlen. 

Habt ihr die Vice Liquid Lipsticks schon ausprobiert?


Keine Kommentare