Urban Decay Vice Lipstick - Exhibition


Die Urban Decay Vice Lippenstifte zählen für mich mittlerweile zu den besten Lippenstiften, die es auf dem Kosmetikmarkt zu finden gibt. Ich liebe die unglaublich große Farbauswahl und die verschiedenen Finishes. Da ich meine Vice Lippenstifte regelmäßig benutze, macht es mir natürlich auch ganz viel Spaß diese Sammlung zu erweitern, so möchte ich euch gerne meinen Neuzugang, den Farbton Exhibition vorstellen.




Der Farbton Exhibition ist ein warmes, pinkstichiges Violett. Durch das Comfort Matte Finish ist der Auftrag schön cremig und hat dazu ebenfalls eine wunderbare, sofort deckende Pigmentierung. Hier zählt Urban Decay für mich zu den Marken mit der besten Lippenstiftpigmentierung. Schon in einer Schicht ist der Lippenstift stark deckend und lässt sich dazu noch sehr gleichmäßig auftragen. 
Nach ein paar Minuten wird der Lippenstift matter, behält allerdings seine leichte Cremigkeit bei, was aber keine Einbußen bei der Haltbarkeit bringt. Hier kann man zuverlässig mit einer Haltbarkeit von mehreren Stunden rechnen (5 Stunden übersteht er gut).

Durch den pinken Einschlag hat Exhibition einen leuchtenden Einschlag und ist natürlich so auch ein Eyecatcher, ich empfinde ihn aber dennoch als tragbar und habe ihn in den letzten Wochen gerne im Alltag getragen und wurde durchaus öfter sehr positiv auf meinen Lippenstift angesprochen.










Ich bin und bleibe ein Fan der Urban Decay Lippenstifte und kann diese euch nur empfehlen, hier findet man für jeden Geschmack die passende Farbe und bekommt dazu noch ein super qualitatives Produkt. Dass sich meine Sammlung auch in Zukunft erweitert, ist auf jeden Fall garantiert. Mit Exhibition bin ich super happy, ein toller Eyecatcher, der dennoch tragbar ist aber einen simplen Look "aufpeppt".



Wie gefällt euch Exhibition?


Meine bisher auf dem Blog vorgtellten Vice Lippenstifte findet ihr hier:

Keine Kommentare