MAC Retro Matte Liquid Lipcolour - Burnt Spice



Heute möchte ich euch einen weiteren MAC Retro Matte Liquid Lipcolour zeigen, den ich im Zuge eines Kaufhof Gewinsspiels gewonnen habe. Der Farbton Burnt Spice stand schon recht lange auf meiner Wunschliste, deshalb war ich natürlich umso glücklicher, dass ich diesen Farbton gewonnen habe. Ich bin zwar ein riesen Fan von knalligen Farben, trage aber doch im Alltag eher gedeckte Farben, hier ist Burnt Spice ein absolutes Highlight für Alltagstöne.





Ich glaube ich habe schon öfter betont, dass ich ein großer Fan der MAC Liquid Lipsticks bin. Bei richtiger Handhabung haben sie eine hervorragende Qualität und sind super langanhaltend. Entscheidend ist hier der Auftrag einer sehr dünnen Schicht. Deshalb sollte man vor dem Auftrag genug Produkt vom Applikator abstreifen, dass nur noch ein Hauch Produkt auf dem Applikator ist. So erreicht man ein sehr gleichmäßiges und recht ebenes Bild. Gleichzeitig macht es den Liquid Lipstick sehr ergiebig, so hat man von einem Fläschchen doch sehr lange was.

Der Farbton von Burnt Spice ist eine absolute "Go To" Colour und steht eigentlich so gut wie jedem. Von der Basis ist es ein leicht bräunliches Nude, das sowohl orangestichig, als auch leicht roséstichig ist. Bei mir kommt zum Beispiel das Rosé etwas stärker rüber, ich habe aber auch schon Bilder gesehen, auf denen man den Orangeanteil etwas stärker wahrnimmt.

Das Tragegefühl ist in einer dünnen Schicht sehr angenehm und super leicht, auch die Haltbarkeit ist recht ordenlich und liegt hier bei mehreren Stunden. Auch Mahlzeiten übersteht Burnt Spice sehr gut, außer natürlich ölige Speisen, was die Schwachstelle von sämtlichen Liquid Lipsticks ist.






Ich bin super begeistert von Burnt Spice und habe ihn schon jetzt in meine "go to" Favorites aufgenommen. Bei den Liquid Lipsticks hat MAC einen echt guten Job gemacht und tolle Produkte auf den Markt gebracht. Welche Farben habt ihr von den Retro Matte Liquid Lipcolour?


Weitere Bilder von Burnt Spice findet ihr hier:

Kommentare

  1. Super schöne Farbe für jedes AMU. Ich dachte ja, ich hätte echt genug Liquid Lipsticks, aber der gefällt mir auch schon wieder soooo gut.

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Farbe! Und matte Liquid Lipsticks liebe ich eh, der wäre also durchaus was für mich :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen