MAC Lipstick - Really Me


Als ich in den USA im Urlaub war, habe ich meine leeren MAC Produkte mitgenommen um diese dort gegen leere Lippenstifte einzutauschen. Leider kann man in Deutschland leere MAC Produkte mittlerweile nur noch gegen Lidschatten eintauschen, während man in den USA noch die Wahl zwischen einem Lidschatten oder Lippenstift hat. 
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es mir wirklich schwer gefallen ist, mich zu entscheiden welchen Lippenstift ich nehmen sollte, da ich meine Wunschliste bei MAC so gut wie gefüllt habe und ich auch einen Lippenstift holen wollte, den ich auch wirklich benutze. Ich habe mich schließlich für den Farbton Really Me entschieden, der im Großen und Ganzen in mein "Nudebeuteschema" fällt. 




Ich würde Really Me als blasses Rosa - Mauve beschreiben, durch das Satin Finish hat der Lippenstift eine angenehme, leicht cremige Konsistenz, die eine sehr gleichmäßige Deckkraft erreicht. Aufgetragen auf den Lippen trocknet Really Me semi matt an und hält über Stunden auf den Lippen.
Ich muss zugeben, dass der Lippenstift doch recht blass ist und man hier auf jeden Fall aufpassen muss, dass man nicht "tot" aussieht, deshalb würde ich gerade bei Blassnasen die Augenfarbe etwas betonen, dass hier das Gesicht "strahlt".











Alles in Allem finde ich den Lippenstift interessant und auf eine gewisse Weise schön, auf der anderen Seite ist der doch sehr blass, dass ich bei meinem Typ auf jeden Fall aufpassen muss, wie ich ihn einsetze. Ein "Go To" Lippenstift ist er für mich  aber nicht. Wie gefällt euch Really Me?



Weitere Bilder gibt es hier:

Karina
Mareike
Merve

Kommentare

  1. Ich finde ihn durchaus sehr interessant, es ist auch die Farbe, die als nächstes von MAC einziehen würde :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr interessante Farbe aber muss halt zum sonstigen Make Up passen :)

      Löschen
  2. Die Farbe werde ich mir auf jeden Fall merken. Er ist zwar sehr hell, aber irgendwie sieht es aus, als wenn da ein grauer Unterton wäre und das finde ich dann wieder total schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja einen leicht grauen Unterton hat der Lippenstift auf jeden Fall :)

      Löschen