Januar Favoriten


Der Februar ist nun schon eine Woche alt, das heißt es ist höchste Zeit für meine Favoriten im Januar. In diesem Monat habe ich mich wirklich jeden Tag geschminkt und jeden Tag einen anderen Augen Make Up Look geschminkt, was mir zur Zeit sehr viel Freude bereitet. Ich habe natürlich im Januar meine ganzen neuen Errungenschaften aus meinem USA Urlaub ausprobiert, habe aber schon jetzt einige Favoriten, die ich dann noch deutlich häufiger benutzt habe und die ganz klare Favoriten in diesem Monat waren.





Colourpop 

Dream St. Shadow Palette




Grundsätzlich kann man sagen, dass die Colourpop Lidschattenpaletten wirklich ausnahmslos ganz tolle Paletten sind, hier findet man defintiv für jeden Geschmack eine geeignete Palette. Die für mich stimmigste und meinem Geschmack am meisten entsprechendste Palette ist definitiv die Dream St. Shadow Palette aus der Collaboration mit der Youtuberin Kathleen Lights. Im Großen und Ganzen ist sie relativ natürlich gehalten, hat aber auch außergewöhnliche Farben, die der Palette das gewisse Etwas geben. 
Wie ihr an den Bildern erkennen könnt, habe ich die Palette schon fleißig genutzt und den ein oder anderen Look mit ihr geschminkt. Gerade die matten Brauntöne kamen bei mir in sehr häufiger Regelmäßigkeit zum Einsatz. Sie sind einfach super pigmentiert und lassen sich wie ein Traum verblenden aber auch die Effektlidschatten haben es in sich und geben dem Look eine besondere Note. Es gibt hier wirklich keinen Ton den ich noch nicht für einen Look verwendet habe. Ich bin ganz verliebt und würde die Palette nach bald zwei Monaten sogar schon zu meinen "All time" Favoriten zählen. Meinen Review könnt ihr im Blogpost nachlesen. 





HuDa Beauty

Smokey Obsessions Palette



Mein Reisebegleiter als ich zwei Wochen in den Vereinigten Emiraten war. Ich habe mich die zwei Wochen ausschließlich mit dieser Palette geschminkt und bin immernoch nicht müde sie zu benutzen. Bis auf den schwarzen Ton liebe ich hier jede Farbe und kann sowohl natürliche als auch dramatische Looks mit ihr schminken. Hinzu kommt die tolle Haltbarkeit der Lidschatten. Selbst nach einem langen Tag hielt der Lidschatten noch 1A. Wenn ihr Fans von kompakten Paletten für Reisen seid, kann ich euch die Obsessions Paletten nur ans Herz legen. Meine Review findet ihr hier. Ich entschuldige mich natürlichen für den "messy" Look der Palette. Das ist wohl der größte Nachteil hier, dass die Palette sehr schnell "sehr benutzt" aussieht, was natürlich die Optik etwas beeinträchtigt.



Clinque

Even Better Glow 

light reflecting makeup*




Was liebe ich diese Foundation. Sie ist einfach für mich gemacht und ich könnte Sie jeden Tag tragen. Die Even Better Glow Foundation hat eine mittlere Deckkraft und ist einfach super leicht auf der Haut, das ist genau das was ich aktuell an einer Foundation liebe, auch die Haltbarkeit ist absolut in Ordnung und hält einen normalen Tag sehr gut stand. Selbst in Abu Dhabi und Dubai bei Temperaturen von über 20 Grad war sie sehr angenehm auf der Haut und hat ihren Job mit Bravur gemeistert. HIer könnt ihr meine Review nachlesen.


Essence

Lash princess 

Sculpted volume mascara





Favorit, Favorit, Favorit. Ich habe keine Mascara in meiner Sammlung, die ein solch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Sie macht ein tolles Volumen, trennt die Wimpern, macht sie tiefschwarz und hält dazu noch den ganzen Tag, was will man eigentlich mehr? Einzig habe ich das Gefühl, dass sie relativ schnell eintrocknet, was mir aber bei dem Preis überhaupt nichts macht. Großer Favorit.



NYX Soft 

Matte Lip Cream 

Abu Dhabi



Diese Lip Cream war eher als 'Witzkauf" für meine Abu Dhabi Reise gedacht. Ich fand die Idee einfach lustig einen Lippenstift zu tragen, der nach dem Ort benannt ist an dem ich mich aufhalte. Eigentlich sind solche warmen, bräunlichen Nudetöne überhaupt nicht mein Fall und in meiner Sammlung überhaupt nicht zu finden aber ich muss sagen, gleich nach dem ersten Auftrag war ich schwer angetan. Die Lip Cream ist sehr dezent und natürlich aber doch irgendwie auffällig, zumindest wurden mir sehr viele Komplimente gemacht. Am Anfang mag ich das Tragegefühl überhaupt nicht, da mir der Lippenstift zu pudrig ist, allerdings wird er nach einigen Minuten matt und hält so über Stunden und auch das pudrige Gefühl auf den Lippen verschwindet. Abu Dhabi war in diesem Monat meine 'go to' Lip Colour und konnte mich schwer überzeugen.



Stila 

Stay all day lip liner 

zinfandel




Diesen Lip Liner habe ich mir bei einer Stila 50% Aktion gekauft. Normalerweise trage ich sehr selten Lip Liner, da ich schlicht und einfach zu faul bin den Aufwand eines Lip Liners zu betreiben. Hat ein Lip Liner allerdings eine Drehfunktion bin ich dann doch des öfteren hellhörig. Der Stila Lip Liner hat mich zu 100% überzeugt. Er ist hochpigmentiert und super cremig im Auftrag und erreicht das, was matte Lippenstifte erreichen sollen, eine Haltbarkeit über den ganzen Tag. Auch der Farbton entspricht exakt meinem Beuteschema, so würde ich den Lipliner als Mauve-Rosenholz beschreiben. Ich bin ganz verliebt, einer meiner besten Käufe in den letzten Monaten.



Nude by nature 

perfecting eye primer*




Ich hätte es nie gedacht, dass dieser Lidschattenprimer mein absolut Liebster werden würde. Dieser Primer ist super leicht und hat eher die Konsistenz einer Creme, was den Vorteil hat, dass die Schicht des Primers sehr dünn ist und quasi sofort einzieht, dennoch schafft dieser Primer, dass jeder Lidschatten den ganzen Tag auf dem Auge hält und seinen Effekt bewahrt. Ich benutze seit Monaten nur noch diesen Primer und bin schwer begeistert.





Welche Produkte habt ihr in der letzten Zeit besonders geliebt?



*PR Sample

Keine Kommentare