Favorite PR Samples 2017


Also Beautyblogger kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem man das für einen Beautyjunkie unglaubliche Glück hat, PR Samples zugeschickt zu bekommen. Ich werde zwar nicht zugeschüttet mit PR Samples, habe aber ab und zu ein Päckchen im Briefkasten. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich neue Produkte ausprobieren kann und die Firmen mir so das Gefühl geben, dass sie meine Arbeit die ich in den Blog stecke schätzen.

Viele fragen sich sicher, ob wir Beautyblogger auch nach dem "Vorstellen" unsere PR Samples weiterhin nutzen, in meinem Fall kann ich dies mit einem deutlichen "JA" beantworten. Natürlich nutze ich das ein oder andere PR Sample häufiger und das andere weniger. Benutze ich sie gar nicht, verschenke ich sie immer in meiner Familie. 
Ich dachte ich zeige euch im heutigen Post meine "liebsten PR Sample und meistgenutzten PR Sample" aus dem letzten Jahr, da viele in meiner täglichen Schminkroutine nicht mehr wegzudenken sind.



L.O.V. Metal fever foil effect eyeshadow

Die Lidschatten waren zwar Teil der Winter LE aber definitiv ein Produkt, das in das Standardsortiment aufgenommen werden sollte, so toll sind diese Effect Eyeshadow. Die Qualität dieser metallischen Cremelidschatten ist so unglaublich gut, der Effekt bombastisch und die Haltbarkeit 1A. Ich liebe dieses Produkt. Meinen Blogpost könnt ihr hier nachlesen.

Clarins ombre iridescente - 10 silver grey


Einer meiner "Go To" Lidschatten. Ich liebe dieses Silbergrau, da es sehr natürlich aussieht (trotz Silber) und sehr gut mit meiner Augenfarbe harmoniert, dazu kommt dass man ihn sehr gut solo tragen kann und er sich super verarbeiten lässt. Ich liebe, liebe dieses Produkt, eines meiner liebsten in meiner kompletten Sammlung. Meinen Beitrag findet ihr hier.



++++++++++++++++++++++++++



CLARINS Everlasting cushion foundation SPF 50 - 108 Sand


Früher habe ich stark deckende Foundations geliebt, seit ca. 1 Jahr haben sich allerdings meine Bedürfnisse geändert und ich lege mehr Wert auf natürliche Foundations mit leichter bis mittlerer Deckkraft. Hier entsprich die Clarins Cushion Foundation absolut meinen Ansprüchen und hält dazu noch den ganzen Tag. Da ich viel auf Reisen bin, greife ich hier meistens auf diese Foundation zurück, da sie recht kompakt ist und durch die Cushion Funktion natürlich ein auslaufen eher unwahrscheinlich ist. Meine Review könnt ihr im Blogpost nachlesen.

++++++++++++++++++++++++++







CLinique even better glow light reflecting makeup 

CN 20 fair


Meine aktuell liebste Foundation. Super leicht auf der Haut, eine mittlere Deckkraft und hält den ganzen Tag. Ich glaube ich habe keine Foundation in den letzten Wochen häufiger benutzt. Sehr zu empfehlen. Eine ausführliche Review findet ihr im Blogpost



++++++++++++++++++++++++++



Nude by nature perfecting eye primer

Dieser Lidschattenprimer ist für mich nicht mehr wegzudenken. Er ist super leicht und dünn im Auftrag, trocknet so super schnell ein und lässt aber dennoch den Lidschatten super haften. Die Lidschattenfarbe wird nicht verfälscht und Effektlidschatten haben auf ihm einen tollen intensiven Effekt. Ganz wichtig, der Lidschatten bleibt langanhaltend auf dem Auge, perfekt!!!



++++++++++++++++++++++++++




Clinique pop lip shadow cushion matte


Ich hätte nie gedacht, dass mich die Pop Lip Shadow so überzeugen würden. Ein Puder, das als Lippenstift genutzt wird ist schließlich doch sehr eigen aber ich muss sagen, ich bin von der Qualität und vor allem der hohen Pigmentierung aber dem sehr leichten Tragegefühl stark überzeugt und habe mittlerweile ganze 5 Exemplare in meiner Sammlung. Schaut sie euch unbedingt an. Bilder findet ihr im Blogpost.


CLINIQUE Pep - Start pout restoring night mask


Diese Lip Mask benutze ich jetzt gerade im Winter relativ häufig und bilde mir doch ein einen Effekt zu spüren. Meine Lippen sind durch den Auftrag in der Nacht am nächsten Morgen sehr weich und fühlen sich sogar praller an. 



++++++++++++++++++++++++++




L.O.V. The Contourious palette 


Schon öfter hatte ich darüber geschrieben, dass ich kein Fan von Multifunktionalen Produkten bin, oft habe ich das Gefühl, das hier die Qualität leidet aber hier ist es absolut nicht der Fall. Alle vier in der Palette enthaltenen Farben haben eine super Qualität. Der Bronzer und das Blush wirken natürlich sehr dunkel, lassen sich aber sehr gut aufnehmen, so dass man hier die Intensität auch gut selbst bestimmen kann. Ich nehme diese Palette immer mit auf reisen und kann sie euch bestens empfehlen. Meine Review gibt es hier.


++++++++++++++++++++++++++




Nude by nature finishing Brush


Der beste Pinsel, den ich jemals hatte. Ich glaube mehr brauche ich nicht sagen. Blush und Bronzer lassen sich so weich und gleichmäßig auftragen aber auch als Powder Brush ist der Pinsel sehr gut geeignet. Ich möchte auf diesen Pinsel nicht mehr verzichten.





Kennt ihr die von mir erwähnten Produkte?


*PR Sample

Kommentare

  1. Hach, bei der LOV Palette juckt es mich ja in den Fingern, das wären echt genau meine Farben. Aber ich hab einfach so viel, ich kann das echt nicht rechtfertigen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst die, sie juckt dich schon so lange :)

      Löschen