Colourpop Blotted Lip - Bees Knees



Als ich in den USA war, habe ich natürlich auch eine Colurpop Bestellung getätigt, die vor allem aus Produkten bestand, die ich gerne mal ausprobieren wollte, dafür aber keine aufwändige Bestellung nach Deutschland tätigen wollte. Dazu gehörten die Blotted Lip Lippenstifte, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Hier habe ich mir insgesamt zwei Farben gekauft, den Farbton Bee Knees möchte ich euch heute gerne im Blogpost vorstellen.





Die Blotted Lip haben eine ganz spannende Konsistenz die ich so noch nicht kannte. Die Deckkraft der Lippenstifte ist recht sheer und nicht super deckend, so ist die Farbe die auf den Lippen rauskommt auch abhängig von der natürlichen Lippenfarbe. Normalerweise haben sheere Lippenstifte eher ein glossiges Finish, die Blotted Lip haben dafür aber ein mattes Finish, was ich super spannend finde, da ich diese Kombination so noch nicht gehabt habe.

Die Konsistenz ist beim Auftrag noch minimal cremig, so dass man einen gleichmäßigen Auftrag erreicht aber schon beim Auftrag merkt man, dass der Lippenstift matt wird. Was mir bei den Blotted Lip sehr gut gefällt ist das sehr leichte Tragegefühl. Der Lippenstift ist sehr, sehr leicht auf den Lippen, so dass man ihn kaum spürt, dabei ist er auch recht langanhaltend und hält über mehrere Stunden. 

Da der Lippenstift etwas sheerer ist aber ein mattes Finish hat, würde ich allerdings bei der Farbauswahl eher auf Farben zurückgreifen, die gut zur eigentlichen Lippenfarbe passen. Ich habe im Internet Bilder gesehen, auf denen die Blotted Lip nicht sehr gleichmäßig aussahen, was bei mir jetzt nicht der Fall ist (wie man hoffentlich auf den Bildern erkennen kann) aber was wahrscheinlich die Kombination matt und sheer verursacht.

Bee Knees ist ein wunderschönes, leuchtendes pinkstichiges Rot. Die Deckkraft und Farbintensität kann hier durch Schichten intensiviert werden. Ich habe bei meinen Bildern zwei Schichten verwendet.








Alles in Allem sind die Blotted Lip super interessant. Matt und sheer hat man einfach vorher noch nicht gekannt. Bee Knees ist ein absolut gelungener Farbton, der schön leuchtet aber sehr leicht auf den Lippen liegt. 

Wie gefallen euch die Blotted Lip?

Kommentare

  1. Danke für den Post. Ich konnte mir unter den Blotted Lips nach der Beschreibung bei Colourpop irgendwie nichts vorstellen. Jetzt weiß ich Bescheid. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mir da auch nicht so viel drunter vorstellen :.P

      Löschen