Clinique Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder - Blossom Pop


Zur Weiihnachtszeit habe ich mich mit einigen Bloggermädels zusammengetan und gewichtelt. Dabei wurde ich von der lieben Melanie beschenkt und möchte euch heute gerne mein Wichtelgeschenk zeigen. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war mich zu beschenken, da ich doch eine sehr große Schminksammlung habe, umso mehr habe ich mich aber gefreut, dass sie mit dem Clinique Pop Lip Shadow in Blossom Pop genau ins Schwarze getroffen hat.





Ich habe bereits den ein oder anderen Farbton der Lip Powder in meiner Sammlung und bin schwer begeistert von der Qualität der Lippenstifte. Natürlich klingt die Bezeichnung Lip Powder erstmal sehr merkwürdig, ein Puder auf den Lippen klingt doch zunächst sehr austrocknend. Die Lip Powder sind zwar ein Puderpigment, haben allerdings einen cremigen Anteil im Produkt, so dass das Tragegefühl alles andere als pudrig ist, viel mehr ist das Gefühl auf den Lippen sehr leicht und durch die hohe Farbintensität benötigt man auch nur eine dünne Schicht auf den Lippen.

Der Farbton, ein sehr dezentes Rosenholz ist wirklich ein Traum und die perfekte Alltagsfarbe. Ich denke hier kann niemand bei der Auswahl eines Alltagstons etwas falsch machen.

Was mir ebenfalls besonders gut gefällt ist die enorm lange Haltbarkeit der Lippenstifte, das Pigment hält und hält und trägt sich nur sehr langsam ab, der Vorteil eines Pigments. 








Ich denke ich brauche über das Produkt "Lip Shadow" nicht mehr viel zu sagen, ich liebe diese Art von Lippenstift. 
Mit Blossom Pop hat Melanie wirklich die perfekte Farbe für mich ausgesucht, auch wenn ich bei Lippen


Hier könnt ihr noch meine Beiträge über weitere Farben der Pop Lip Shadow Cushion Matte Lip Powder nachlesen:


Kommentare

  1. Er steht dir sehr gut! :) Schön, dass er dir gefällt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) da hast du wirklich eine Traumfarbe ausgesucht :)

      Löschen