NACHGESCHMINKT Februar 2018 Rose Gold Eye Make Up



Es ist wirklich schon sehr lange her, dass ich bei Florentine's toller Blogparade 'Nachgeschminkt" mitgemacht habe. Ich finde es immer unglaublich schön zu sehen, wie Vorlagen von den verschiedensten Mädels interpretiert werden. Gefühlt nehme ich mir jeden Monat vor bei der Parade wieder mitzumachen aber doch hat es schon lange nicht mehr geklappt, deshalb freue ich mich umso mehr in diesem Monat endlich wieder Teil dieser Aktion zu sein. 

Die Vorlage des Monats Februar war diesmal der Rose Gold New Years Look von Desi Perkins. Für mich ist sie eine der besten Youtuberinnen, da sie einen ganz tollen Make Up Geschmack hat, der immer sehr klassisch aber ausgefallen ist, genau das was ich auch liebe. Gerade der Rose Gold Look entspricht total meinem Geschmack und auch die Farbauswahl gefällt mir einfach unglaublich gut. Den Look in ihrem Video hat sie mit der Dream St. Palette von Colourpop geschminkt (meine Review findet ihr hier). Die Palette ist eine der tollsten Paletten die ich besitze, deshalb fand ich es natürlich umso schöner, den Look mit dieser "Traumpalette" zu schminken. 

Für den Eye Make Up Look habe ich mich 1:1 an die Vorlage aus dem Video gehalten, einzig auf den Kajal und die Wimpern (ich habe keine Fake Lashes zu Hause) habe ich verzichtet.

Für das Gesicht habe ich hier andere Produkte verwendet, da ich keines der verwendeten Produkte besitze. Als Foundation habe ich mich für die L'Oréal Pro Matte Foundation entschieden, die ich mir in meinem letzten USA Urlaub gekauft habe und schon jetzt unglaublich liebe. Einzig beim Concealer habe ich wie im Video auch den Shape Tape Concealer von Tarte verwendet, ein wirklich gutes Produkt allerdings nicht mein liebster Concealer in meiner Sammlung. Mein Gesicht habe ich dann mit dem Butter Bronzer von Physicians Formula gebronzed. Als Highlighter habe ich den Highlighterton der Palette verwendet, da er recht dezent ist und ich eher ganz feine, leichte  Highlighter an mir mag. 
Bei den Lippen hatte ich wieder Glück, da ich den verwendeten NYX Soft Matte Lip Cream in Abu Dhabi selbst besitze und nun lasse ich Bilder sprechen:










Ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung des Looks. Ich bin immernoch ganz begeistert von diesem Eye Look und werde ihn auf jeden Fall wieder schmiken.

Ihr habt übrigens noch bis zum 03.02. Zeit euren Look im Rahmen der "Februar Nachgeschminkt Blogparade" umzusetzen und an Florentine zu schicken. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Looks der anderen Mädels geworden sind.


Anbei findet ihr auch nochmal meine verwendeten Produkte:





Wie gefällt euch der Look?

Kommentare

  1. Der Look ist richtig schön geworden!
    Die Palette ist schon wirklich klasse.
    Ich hab mit Alternativen den Look geschminkt.
    Muss unbedingt den Beitrag fertig bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Look ist auch so schön geworden :) Es hat richtig Spaß gemacht, mitzumachen :)

      Löschen
  2. Ein richtig, richtig schöner Look, mir gefällt er wahnsinnig gut!
    Ich nehm mir auch ständig vor, mal wieder mitzuschminken, weil ich die Aktion so toll finde, aber ich kriegs auch nie gebacken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Du musst echt mal wieder mitmachen, du schminkst doch auch so gerne Looks :)

      Löschen
  3. Oh der Look ist toll geworden und die Farben stehen dir sooo soooo gut :)

    Die Runde wäre auch genau meins gewesen, aber ich schaffe es momentan nie pünktlich irgendwas ab zu geben :D

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ja so ging es mir die letzten Wochen auch immer, ich habe es zeitlich nie geschafft, was doch echt schade ist

      Löschen
  4. Ein super schöner Look! So zart und totzdem besonders <3
    Ich hab bei der Aktion auch schon ewig nicht mehr mitgemacht, jetzt überlege ich gerade ob ich das noch super fix schaffe zur nächsten Runde :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt eine schöne Runde, vor allem ist der Look sehr tragbar und passt eigentlich jedem Typ :)

      Löschen
  5. Wow, wunderschöner Look! Gefällt mir echt total gut <3 Da werd ich glaub ich direkt morgen früh auch mal wieder zu Rosé-Tönen greifen! Und bei Colourpop werd ich dann wohl auch bei Zeiten mal bestellen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt, dieser Look ist auch so schön tragbar :)

      Löschen
  6. wunderschön liebe Anna! du hasts echt drauf!

    AntwortenLöschen