Clinique Pop Lip Colour and Primer - Sugar Pop


Bevor ich in den Urlaub geflogen bin, erreichte mich ein tolles Weihnachtspaket von Clinique, hierfür tausend Dank, ich habe mich über diese tolle Aufmerksamkeit sehr gefreut. Neben Pflege aus dem Hause Clinique und Origins war unter anderem der Clinique Pop Lip Colour in Sugar Pop enthalten, den ich euch heute gerne zeigen möchte




Die Clinique Pop Lip Colour and Primer gibt es schon eine Weile auf dem deutschen Kosmetikmarkt. Insgesamt gibt es 24 verschiedene Farben dieser Lippenstiftreihe, so findet man zwischen klassischen Nudetönen auch Pink- oder Brauntöne. Der Farbton Sugar Pop ist dabei ein recht dezentes, tragbares Rosa. 

Die Pop Lip Colour zeichnen sich dadurch aus, dass sie sowohl Primer als auch Farbe in einem sind und durch die enthaltene Shea und Murumuru Butter und einem Polymer - Mix sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend sind, was man durch den Auftrag direkt merkt. Der Lippenstift ist cremig aber sehr leicht auf den Lippen. Ist er aufgetragen, behält er seine Cremigkeit, ist aber nicht pastig, da die Konsistenz sehr leicht und angenehm ist. Das Finish würde ich als cremig aber sheer bezeichnen. So ist zwar die Farbintensität nicht ganz so hoch aber so sieht das Ergebnis sehr natürlich aus. 

Die Haltbarkeit ist natürlich durch das Finish etwas geringer und liegt bei etwa 2-3 Stunden, dafür setzt er sich bei der Abnutzung aber auch recht gleichmäßig ab, was immer von Vorteil ist, wenn man unterwegs ist und keinen Spiegel zur Hand hat. 

Ein toller Nebeneffekt des Designs ist die auf den Farbton abgestimmte Hülle, so ist der Deckel in glänzendem Silber gehalten und der Boden entspricht in etwa des Farbschemas des Lippenstifts. Diese Idee gefällt mir sehr gut, so muss ich nicht immer auf den Deckel oder Boden eines Lippenstifts schauen, um eine Vorstellung des Lippenstiftes zu haben. 










Ich bin sehr begeistert von dem dezenten Rosafarbton aber auch von der Qualität der Pop Lip Colour, ich werde mir hier sicher noch weitere Farben zulegen und liebäugle schon mit weiteren Farben. 

Kennt ihr die  Pop Lippenstifte von Clinique?



Weitere Bilder gibt es hier:




*PR Sample

1 Kommentar

  1. Sugar Pop steht schon lange auf meiner Wunschliste <3 Dir steht er wirklich total gut! Ein tolles Weihnachtsgeschenk von Clinique :)

    Liebe Grüße
    Carry von Living the Beauty

    AntwortenLöschen