Top 5 Paletten 2017


Eine Kategorie, die in diesem Jahr auf keinen Fall fehlen durfte, sind meine liebsten Paletten. Hier habe ich in 2017 definitiv mehr Paletten benutzt als in den Jahren davor. Im Gegensatz zu den anderen Kategorien fiel mir die Entscheidung hier allerdings recht leicht.



Tarte 

Tarteist Pro 



Die Tarte Tarteist Pro Palette habe ich mir im letzten Jahr in den USA gekauft. Ich hatte sie bevor ich sie das erste Mal live gesehen habe, überhaupt nicht auf dem Schirm. Als ich sie allerdings geswatcht habe, war ich sofort Feuer und Flamme. Hier stimmt einfach die Farbeinteilung und auch die einzigen vier schimmernden Lidschatten sind sehr schön ausgewählt. Diese Palette hat wirklich für jeden etwas dabei, so kann man auch die verschiedensten Looks für sämtliche Anlässe schminken. Zu Hause habe ich diese Palette in diesem Jahr am häufigsten und liebsten benutzt, für Reisen ist sie allerdings zu groß.



Lorac 

Pro Matte




Eine kleine aber feine Palette, die ich mir ebenfalls in den USA gekauft habe. Da ich sehr viel auf Reisen bin, brauche ich auch Paletten in meiner Sammlung, die ich auf die Reisen mitnehmen kann und mit der ich für meine Bedürfnisse schöne Looks schminken kann. Für mich ist die Pro Matte Palette nahezu perfekt. Ich hätte auf einen der hellen Töne verzichten können und stattdessen einen weiteren Braunton (vielleicht eine aschige Nuance) ausgewählt aber dennoch möchte ich hier nicht meckern. Bei Lorac bekommt man eine grandiose Qualität und bei einem Preis von unter 30$ kann man hier wirklich nicht meckern. Definitiv ein Highlight in meiner Sammlung und eines meiner liebsten Produkte "of all time". Weitere Bilder gibt es im Blogpost.



Colourpop 

I think i love you 



Die Paletten von Colourpop waren in diesem Jahr eines meiner größten Highlights. Die Qualität der gepressten Lidschatten ist grandios und dazu sind die Preise der Paletten super erschwinglich. Besonders ins Auge gefallen und in mein Herz geschlossen, hat sich die I Think I Love You Palette. Hier sind matte und schimmernde Farben perfekt aufeinander abgestimmt, so sind wunderschöne metallische Lidschatten enthalten oder aber auch tolle matte Farben. Im Blogpost könnt ihr euch noch weitere Bilder inklusive Swatches anschauen.



TARTE 

TARTEIST PRO to go




Die kleine Schwester der Tarteist Pro ist für mich die perfekte Reisepalette. Hier bekommt man für solch ein kleines Produkt eine wunderbare Auswahl an Lidschatten. Man kann matte Looks durch die enthaltenen Brauntöne schminken aber auch sehr gut mit den drei schimmernden / metallischen kombinieren.  Die Palette lebt quasi in meiner Reisetasche und wird jedes Mal mit Freude benutzt. Swatches gibt es hier.




L.O.V. 

The Contourious palette




Eine der Überraschungen in diesem Jahr war für mich definitiv die CONTOURious Palette von L.O.V.  Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Kombipalette bestehend aus Puder, Bronzer, Blush und Highlighter so sehr lieben würde. Seit ich sie habe, habe ich sie fast täglich benutzt und bin jedes Mal begeistert, wie schön die Nuancen aufeinander abgestimmt sind. Hier bekommt man wirklich ein hochqualitatives Drogerieprodukt. Meinen Blogpost könnt ihr euch hier anschauen. (PR Sample)








Wie schön es für mich selbst ist, meine Favoriten anzusehen. Gerade bei den Paletten bin ich immernoch in jedes einzelne Produkt verliebt und glücklich, diese Schmuckstücke in meiner Sammlung zu haben. 

Welche Paletten waren in diesem Jahr eure liebsten?

Kommentare

  1. Die I think I love You Palette ist auch eine meiner Favoriten in diesem Jahr. Ich finde, dass man alles beisammen hat was man benötigt, vor allem wenn man mit eher neutralen Töne schminkt.
    Auch die Qualität konnte mich überzeugen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, eine ist schöner als die andere und ich hätte sie am liebsten alle! :) Habe dieses Jahr aber auch einige Paletten gekauft und muss daher mal Pause machen :D Meine liebste war die Urban Decay Basic2 Palette, da ich die im Alltag meistens genutzt habe :)

    AntwortenLöschen