Top 5 Liquid Lipsticks 2017




Schon in wenigen Tagen können wir von 2018 sprechen, ist es nicht Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht? Auch das Jahr 2017 war bei mir eher geprägt von negativen Ereignissen, deshalb freue ich mich natürlich jetzt umso mehr auf das Jahr 2018.
Schminktechnisch war das Jahr 2017 für mich ein schönes Jahr. Ich habe nicht mehr wie ein Suchti eingekauft und mich vielmehr an meiner Sammlung erfreut und wenn ich eingekauft habe, habe ich gezielt Produkte eingekauft, bei denen ich mir im Voraus schon relativ sicher war, dass ich diese gerne mag. Wie in jedem Jahr möchte ich euch in diesem Jahr auch wieder meine Favoriten ausgewählter Produktkategorien zeigen. Den Anfang sollen hier heute meine 5 liebsten Liquid Lipsticks machen. Ich muss gestehen, dass ich mir bei dieser Produktkategorie sehr schwer getan habe 5 Favoriten auszuwählen. Ich trage recht häufig Liquid Lipsticks und habe in meiner Sammlung so einige Favoriten. Auch bei meinen nun vorgezeigten Favoriten wird recht schnell deutlich, dass ich doch eine liebste Produktkategorie habe.





Kat von d everlasting liquid lipstick 

lovesick




Mein wohl liebster Liquid Lipstick of All Time ist einfach Lovesick von Kat von D. Ich trage ihn gefühlt ständig. Er passt zu sämtlichen Looks, hat einen kühlen Unterton, was ich am liebsten mag, fühlt sich super angenehm auf den Lippen an und hält über Stunden und Stunden. Wenn ich mal nicht weiß, was ich tragen soll, greife ich meistens zu Lovesick zurück. Eine der besten Kosmetikkäufe die ich getätigt habe. Weitere Bilder könnt ihr hier nachsehen.








Stila Stay all day Liquid Lipstick  

Baci




Noch recht neu in meiner Sammlung aber schon nicht mehr wegzudenken. Baci ist zwar leicht grau aber noch an der Grenze zu "tragbar". Gerade jetzt im Winter finde ich den Farbton wunderschön und vor allem passend zu sämtlichen Eye Looks. Die Stila Liquid Lipsticks sind für mich die Entdeckung in diesem Jahr, ich liebe Sie.




makeup geek plush Creme  

Old soul


Meine erste und bisher einzige Plush Creme von Make Up Geek. Ich mag es zwar lieber matt aber bei diesem Lippenprodukt hat die cremige Konsistenz und der mauvige Farbton einfach super miteinander harmoniert. Dieses Produkt lebt in meinen Handtaschen und kommt vor allem unterwegs sehr häufig auf meine Lippen, hier kann man nichts falsch machen, die Plush Creme fühlt sich trotz Cremefinish sehr angenehm auf den Lippen an und hat trotzdem eine ordentliche Haltbarkeit. Den Blogpost könnt ihr euch hier ansehen.





Lime Crime Velvetines  

polly





Man braucht es überhaupt nicht schön reden aber Lime Crime macht einfach sehr gute Liquid Lipsticks mit einer tollen Farbauswahl. Ich habe festgestellt, dass ich wirklich immer auf meine Lippen angesprochen werde, wenn ich Polly trage. Polly ist etwas auffälliger als meine sonstigen "Alltagslippenstifte" aber immernoch tragbar. Wenn ich im Alltag etwas mehr Farbe haben möchte aber der Look immernoch natürlich aussehen soll, greife ich häufig auf Polly zurück. Ein verdienter Favorit. Den Blogpost könnt ihr euch hier ansehen.






STILA STAY ALL DAY LIQUID LIPSTICK  

Fiery





Rot ist und bleibt eine der schönsten Farben aller Zeiten. Rote Lippen machen jeden Look zu etwas besonderem, man fällt auf aber dennoch wirkt ein Make Up mit roten Lippen einfach sehr elegant und edel. Ich probiere deshalb ständig neue Rottöne aus und bleibe an einigen wie hypnotisiert hängen, so auch bei Fiery von Stila. Dieser Farbton lässt sich wirklich als perfektes Rot beschreiben, hinzu kommt die tolle Konsistenz und Haltbarkeit der Stila Liquid Lipsticks, mehr braucht ein Rot nicht. Der Rotton, den ich in diesem Jahr am häufigsten getragen habe.Weitere Bilder könnt ihr im Blogpost nachsehen.






Welche Liquid Lipsticks habt ihr in diesem Jahr besonders geliebt?

Kommentare

  1. Sehr schöne Auswahl, die du da getroffen hast. Ich muss sagen, bei dem MuG Gloss habe ich auch schon überlegt, mir einen zu holen.
    Ich mag die anderen Produkte sehr von Make-up Geek und da ist man immer sehr neugierig, was die Marke noch so herausbringt.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
  2. Die Liquid Lipsticks sind wunderschön und stehen dir alle perfekt <3 Man erkennt auch eindeutig ein Beuteschema, mal abgesehen von dem Rot, aber das braucht ja jeder :)

    AntwortenLöschen
  3. In diesem Jahr habe ich die Lime Crime und Vice von Urban Decay lieben gelernt. Ich mag deren Textur und auch die Haltbarkeit sehr gerne.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen