Top 5 Lippenstifte 2017



Nachdem ich euch bereits hier meine liebsten Liquid Lipsticks in diesem Jahr gezeigt habe, möchte ich euch im heutigen Post gerne meine liebsten Lippenstifte in diesem Jahr zeigen. Wie auch schon bei den Liquid Lipsticks habe ich mir auch bei den Lippenstiften sehr schwer getan und hätte wohl sicher 10 ausgewählt. Dabei habe ich mich sowohl für Lippenstifte entschieden, die ich sehr häufig getragen habe, als auch Farbtöne die für mich in diesem Jahr besondere Highlights waren.



Urban decay vice lipstick 

backtalk




Dieser Lippenstift war gefühlt jeden Monat in meinen Favoritenlisten und wurde von allen Lippenstiften am häufigsten getragen. Backtalk passt einfach immer. Egal ob tagsüber oder abends, ob lässig oder schick, dieser Lippenstift macht einfach jeden Look perfekt und ist absolut verdient mein Liebling in diesem Jahr.




NARS Audacious lipstick 

Anna



Anna ist Backtalk recht ähnlich und zählt ebenfalls zur Kategorie Mauve Lippenstift. Ich mag solche Farbtöne am liebsten, da man sie super kombinieren kann und sie zu jedem Typ passen. Anna ist etwas kräftiger als Backtalk, dazu liebe ich die Konsistenz der Audacious Lippenstifte. Sie sind recht cremig im Aufrrag, trocknen an, werden aber nicht komplett matt, sondern bleiben minimal cremig, sind aber dennoch sehr langanhaltend.






MAC Lipstick 

Faux


Wie ihr wisst, liebe ich Faux von MAC. Er ist definitiv mein meistgenutzter Lippenstift und diesmal bin ich sicher, dass ich ihn in 2018 aufbrauchen werde. Faux lebt quasi in meinen Handtaschen. Man kann bei ihm durch das Rosé Nude nicht viel falsch machen und ihn auch super unterwegs auftragen, dazu passt er zu jedem Look und auch zu sämtlicher Kleidung, einfach perfekt. 





L.O.V. LIP AFFAIR METALLIC 

COSMIC AURA





Dieser Lippenstift ist zwar noch recht neu in meiner Sammlung aber definitiv ein Favorit. Die L.O.V. Lippenstifte sind für mich die besten Lippenstifte in der Drogerie und dieses metallische Rot ist so besonders aber gleichzeitig aufgetragen so wunderschön, dass ich diesen Lippenstift einfach in meine Favoriten aufnehmen musste. (PR Sample)


URban Decay revolution Lipstick 

Anarchy



Anarchy wird zwar nicht sehr oft von mir getragen aber er ist definitiv das schönste und auch auffälligste Pink in meiner Sammlung. Ich würde es als perfektes Pink beschreiben. Blaustichig und super grell und dazu hält der Lippenstift noch stundenlang ohne sich auch nur ansatzweise abzusetzen.  Jedes Mal wenn ich ihn trage, werde ich auf ihn angesprochen und bin selbst immer wieder begeistert, wie toll dieses Pink aussieht.






Ein bunter Mix aus Mauve, Pink und Rot hat meine Favoriten ausgemacht. Welche Lippenstifte habt ihr in diesem Jahr am liebsten getragen?

Kommentare

  1. Besonders den letzten finde ich meeega cool ^.^ ich habe da keine Favoriten, da ich kaum noch Lippenstift trage. Durch Kaffee und Tee trinken geht das immer so schnell in der Lippenmitte ab und ich hab keine Lust ständig nachzutragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben. Ich finde das Rot steht dir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, dass ich in diesem Jahr fast nur Liquid Lipsticks getragen habe. Wenn ich wirklich Lippenstift getragen habe, dann war es immer Brave von MAC

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen