Jouer Jeffree Star Long Wear Lip Topper - Sweet Tooth


Wie ihr wisst, versuche ich mich seit einiger Zeit mit Kosmetikkäufen deutlich zurückzuhalten, was mir mal mehr mal weniger gelingt. Gerade bei Lippenprodukten ist es für mich doch noch etwas schwieriger standhaft zu bleiben und auf Neuheiten und Entdeckungen zu verzichten. So erging es mir auch bei dem Jouer x Jeffree Star Long Wear Lip Topper in Sweeth Tooth. Ich bin zwar nicht wirklich ein Fan von Jeffree Star aber bei Pink und Glitzer setzt mein Verstand bekanntlich aus, so auch bei diesem Lip Topper, den ich euch heute gerne zeigen möchte.



Die Lip Topper von Jouer sind sehr interessant. Man kann sie entweder solo tragen oder aber als Topping über sämtliche Lippenstifte, was ich persönlich super spannend finde, da sämtliche Lippenstifte nochmal einen glossig, glitzernden Touch bekommen. Sweet Tooth ist dabei ein recht intensives, blaustichiges Pink mit "unendlich" vielen pinken und silbernen Glitzerpartikeln, hinzu kommt außerdem ein intensives, glossiges Finish.  Ein toller Nebeneffekt ist außerdem das sehr schicke Design der Jouer Produkte, vor allem weil man durch das durchsichtige Behältnis den Farbton sehr gut wahrnimmt.





Der Lip Topper selbst hat eine recht gute Pigmentierung, so dass man das Produkt auch ohne Probleme solo tragen kann. Auch wenn Sweet Tooth unheimlich viele Glitzerpartikel hat, spürt man sie kaum auf den Lippen. Natürlich bleibt auch hier ein "glossiges Gefühl" im Sinne von einer leicht klebrigen Konsistenz nicht aus aber ich würde natürlich auf der anderen Seite behaupten, dass ein solches Produkt nur für diejenigen gedacht ist, die auch kein Problem mit Gloss haben. 

Mir gefällt vor allem der sehr intensive glossig, schimmernde Effekt den Sweet Tooth abgibt, weshalb ich ihn auch sehr gerne solo trage. Aber dennoch harmoniert er auch super mit anderen Lippenstiften eben als Lip Topper. Hier habe ich den Lip Topper vor allem sehr gerne mit rosa Lippenstiften kombiniert. 

Die Haltbarkeit von Sweet Tooth ist für einen Gloss ordentlich, verschwindet aber dennoch nach 2-3 Stunden auf den Lippen. 











Alles in allem ist Sweet Tooth ein durchaus gelungenes Produkt, das vor allem durch seinen intensiven Gloss in Kombination mit dem wunderschönen Glittereffekt besticht. Sowohl solo als auch in Kombination mit anderen Lippenstiften macht er einen tollen Job. Ich würde mir einen Lip Topper allerdings nur zulegen, wenn man Glosse gerne mag, da der Lip Topper alle Eigenschaften eines Glosses habt. 

Habt ihr die Lip Topper von Jouer schon ausprobiert?

Keine Kommentare