Fenty Beauty by Rihanna Stunna Lip Paint - Uncensored



Ich möchte euch heute ein absolutes Hype Produkt der letzten Wochen zeigen. Seit Rihanna ihre eigene Kosmetikmarke gelauncht hat, hört und sieht man von der Marke Fenty Beauty überall. Auch ich wollte mir unbedingt ein Bild von der Marke machen und war froh, als ich einen Aufsteller von Fenty Beauty in Barcelona bei Sephora entdeckt habe. Auf den ersten Blick hat mich die Marke ehrlich gesagt nicht umgehauen, da die Farbrange nicht wirklich meinem Geschmack entspricht und die Produkte mir auch zu teuer sind. Sollte man aber vor allem Highlighter lieben, ist die Marke sicher einen Blick wert. Aktuell gibt es Fenty Beauty noch nicht bei Sephora Deutschland, was aber sicher nur eine Frage der Zeit ist. 

Als die Marke dann aber vor ein paar Wochen, den Stunna Lip Paint in Uncensored auf den Markt gebracht hat, war ich hier direkt Feuer und Flamme. Als Fan von Liquid Lipsticks und Rottönen musste ich diesen Liquid Lipstick unbedingt haben. 





Allein das Design mit dem spitz zulaufenden Appplikator und dem Glasflakon ist wunderschön und sehr edel. Das Rot von Uncensored ist ein kräftiges, kühles, klares Rot, das auf jeden Fall auffällt und zu jedem Typ passt.  
Die Konsistenz des Lip Paints ist sehr sehr flüssig, weshalb ich hier auf jeden Fall raten würde nur ganz, ganz wenig Produkt zu verwenden, was aber auch absolut ausreicht, da der Liquid Lipstick hochpigmentiert ist. 

Der Auftrag mit dem sehr interessanten Applikator ist super einfach und erreicht ein gleichmäßiges Ergebnis. Lippenfalten und Unebenheiten werde nicht betont, die Lippen wirken sogar etwas geglättet. 

Die Konsistenz des Stunna Lip Paint ist nicht wie ein typischer Liquid Lipstick. Der Lippenstift trocknet zwar an, wird aber nicht matt und behält eine leichte Cremigkeit, so sollte man auf jeden Fall aufpassen, dass man mit ihm nicht an die Klamotten kommt oder ihn im Gesicht verschmiert. Dennoch hält er recht lange und setzt sich sehr gleichmäßig ab, so dass man nicht gleich nach 2 Stunden den Liquid Lipstick nachbessern muss.










Ich liebe den Farbton von Uncensored , als auch die sehr leichte Konsistenz und das wunderschöne Design des Flacons. Für Lippenstift / Liquid Lipstick Fans und natürlich Rot Fans ist der Lip Paint auf jeden Fall ein Must, dennoch würde ich ihn nicht mitnehmen, wenn ich abends ausgehe, da mir der Glasflacon doch etwas zu gefährlich ist und das wunderschöne Design etwas zu unpraktisch für kleine Taschen ist.
Alles in allem ist der Lip Paint ein tolles Produkt und ich freue mich schon jetzt auf weitere Farben.

Habt ihr den Stunna Lip Paint schon ausprobiert oder auch andere Fenty Beauty Produkte?


Weitere Bilder findet ihr hier:

Lovely

1 Kommentar

  1. Danke für die Verlinkung, total lieb! Der Lippenstift steht dir richtig gut und die Tragebilder sind total schön! :)
    LG

    AntwortenLöschen