Blogging Around The Christmas Tree - Türchen #1



Hallo meine Lieben,

wie auch schon im letzten Jahr, bin ich auch in diesem Jahr wieder Teil des Blogging Around the Christmas Tree Teams, bis zum 24. Dezember werden wir euch nun jeden Tag mit tollen Geschenken beschenken.
Heute darf ich zusammen mit Sabine das erste Türchen des Kalenders öffnen.

Ich möchte euch heute gerne das Beautybay Set "Take The Crown Collection Winter Muse" bestehend aus folgenden Produkten verlosen:


Make Up Geek Eyeshadow Crème Brulee
Make Up Geek Eyeshadow Cabin Fever
Make Up Geek Foiled Eyeshadow Grandstand
OFRA Eyeshadow Black









Was müsst ihr nun dafür tun, welche Bedingungen gelten, um dieses Lidschatten Set zu gewinnen?


  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Gewinnspieljäger werden hier nicht beachtet
  • Beantwortet mir folgende Frage: Welche Beauty Produkte habt ihr in diesem Jahr am Meisten geliebt?
  • Ich übernehme keine Haftung für den Transport oder bei Beschädigung
  • Teilnehmer des Gewinnspiels müssen mind. 18 Jahre alt sein, sonst benötige ich das OK von euren Eltern

a Rafflecopter giveaway



Das Türchen wird nun genau für 24h geöffnet sein, die Gewinnerin / den Gewinner werde ich per Email benachrichtigen. Ich drücke allen die Daumen und wünsche euch eine tolle Vorweihnachtszeit.



Morgen könnt ihr das Türchen bei Icke Bin Et öffnen und übermorgen sind dann Maike und Kati an der Reihe und hier könnt ihr natürlich auch alle anderen Mitglieder des Teams "Blogging Around The Christmas Tree" nachsehen


Kommentare

  1. Ich habe dieses Jahr vor allem mehr Pflegeprodukte gekauft, insbesondere chemische Peelings. Das ideale habe ich noch nicht gefunden, aber insgesamt waren das meine Lieblingsprodukte dieses Jahr. LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebstes Beautyprodukt war bzw ist defintiv das AHA-BHA-Peeling von The Ordinary.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig freuen - wie immer, habe ich Liquid Lipsticks am meisten geliebt :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Mac Lippenstifte und der AHA/BHA Toner von Cosrx

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebstes Beautyprodukt diese Jahr ist eindeutig die Naked Heat Palette!
    Einen schönen Tag allen!

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Ich hab Lidschattenpaletten geliebt, ein bisschen zu sehr :D Vor allem die kvd Shade and Light Eye Palette und die Morphe 25B hab ich andauernd benutzt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Für mich heißt es inzwischen nicht ohne meine Skincare. Und da habe ich Anfang und Ende des Jahres das AHA plus C von Dermasence besonderr geleibt. Mitte des Jahres habe ich etwas herumexperimentiert, bin aber just reuig zurückgekehrt.

    Beauty-technisch war es dann wohl der Real-techniques Schwamm. Ohne geht es nimmer. Damit trage ich Foundation und Puder auf und meine Haut sieht nahezu makellos aus.

    AntwortenLöschen
  8. Meine erste High End Mascara von Benefit, nach wie vor die Beautyschwämme und mein Rouge von Artdeco in 06A (da hab ich endlich die perfekte Farbe für mich gefunden).
    Eine wunderschöne Adventszeit an euch alle!!! <3 Lelo

    AntwortenLöschen
  9. Liquid Lipsticks zweckentfremdet als Eyeliner - endlich wasserfester Lidstrich in bunten Farben und auch tollen Rottönen!

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblinge waren dieses Jahr der Lippenstift Brave von Mac und die Lidschattenpaletten von Zoeva. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit.

    AntwortenLöschen
  11. mein Liebling war mein Mac Blush Melba:)
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)
    Wirklich tolles Türchen, versuch ich mal mein Glück.
    Das Produkt ist zwar noch relativ neu aber ich bin so begeistert dass ich es erwähnen muss. Das Water Fresh Makeup von Estee Lauder ist für mich das beste überhaupt! Ich habe ultra trockene Haut und dafür ist die super!

    Liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe den Lippenstift "Erotique" von l'orel in der DKMS Sonderedition! Er ist wunderschön für den Alltag und passt zu so vielen Outfits.

    VG
    Erna

    AntwortenLöschen
  14. L'oreal Mascara Paradise Ecstatic - total tolles Ergebnis, meine neue Lieblingsmascara!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Heuer war ich nahezu suechtig nach den Produkten von Rituals. Ich verwende nur mehr diese :)

    AntwortenLöschen
  16. Meine Lieblinge waren die MAC Lippenstifte / Velvet Teddy und Brave /
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  17. Mein Lieblingsprodukt war die Naked Heat Palette!

    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  18. Mein Liebling ist die Estee lauder Double Wear Foundation.
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Meine Charlotte Tilburry Palette - the best :-)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu, seit der Geburt unseres Sohnes: Concealer :-D
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  21. Meine absoluten Lieblinge waren der Tarte Shape Tape Concealer und die Mac Face & Body Foundation :) Ich habe mich bei Rafflecopte meinem Instagram Namen leider vertippt (leaaab statt leaaav) :D

    AntwortenLöschen
  22. Mein Liebling war definitiv ein concealer, welche ich genutzt hab hat sich immer geändert, da ich in england, USA und Deutschland gewohnt hab und jedes mal neue Marken genommen habe :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Loreal Perfect Match Foundation :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Mein Liebling waren die Lidschattenpalette von Zoeva :)

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe ganz klassisch die Naked 2 Palette bis zum Abwinken benutzt ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Die Concealer von Manhattan habe ich dieses Jahr unheimlich lieben gelernt. Auch die Augenbrauenpomade von P2 habe ich neu für mich entdeckt. Viel besser, als die von ABH!

    AntwortenLöschen
  27. Hey :)

    Meine absoluten Must-Haves dieses Jahr sind die Matten Lipsticks von Huda Beauty *_*

    Liebste Grüße
    Esma

    AntwortenLöschen
  28. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist dieses Jahr die Estée Lauder Double Wear Foundation in Porcelain. Endlich mal ein MU, das mir farblich perfekt passt und den ganzen Tag super aussieht.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  29. Mein absolutes Highlight (wie passend), war auf jeden Fall meine Highlighterpalette von NYX. Highlighter allgemein, von teuer bis günstig, aber diese passt einfach am besten zu mir <3

    AntwortenLöschen
  30. Mein Lieblingsprodukt war das Paulas Choice Bha gel
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anna,
    ich bin dieses Jahr auf den Geschmack von Bronzern gekommen. Daher fast genau so unverzichtbar, wie Concealer, gegen die Augenringe.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anna, mein liebstes Produkt dieses Jahr war die Loreal Exatic Mascara. Kam zwar eher zum Jahresende in meinen Besitz, ist aber unangefochten auf Platz 1 gerutscht! Ich bin begeistert von ihr!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  33. Mein Lieblingsprodukt in diesem Jahr war die Lancome 24h Foundation :) LG Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe dieses Jahr meinen Mac Mehr Lippenstift und den Becca Highlighter Champagne Pop am meisten benutzt. Das sind auch meine absoluten Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe dieses Jahr vorallem meine CT Palette seeehr gerne getragen <3 Und Lippenstifte jeglicher Art!

    Schöne Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  36. Hey du.
    Einen super Start in die Adventszeit lieferst Du hier! Tolles Türchen!

    Zu Deiner Frage:
    Am meisten liebe ich das Mizellenwasser von Bioderma. Ich hab es in der Vergangenheit oft mit Drogeriemarken versucht, die auch mäßig geholfen haben. Nachdem ich im Sommer aber lange Antibiotika nehmen musste und meine Haut kurze Zeit später wie ein Streuselkuchen aussah, war das Bioderma-Wässerchen das einzige, was geholfen hat, meine Haut wieder hinzukriegen. Seitdem möchte ich es nicht mehr missen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Die Lidschatten würde ich ja furchtbar gerne mal ausprobieren. Vielleich verlagert sich dann mein Beautyinteresse wieder etwas, denn im letzten Jahr galt es vor allen Dingen Lippenstiften. Ich habe - befürchte ich - so viele gekauft wie in noch keinem Jahr zuvor. Deine Reviews sind aber auch leider immer sehr verführerisch, gleich loszurennen und die Farbe auch zu holen. ;-)
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab den Tarte Shape Tape geliebt und liebe ihn immer noch

    AntwortenLöschen