MAC Lipstick - Captive


Sobald das Wetter trüber wird und die Sonne sich quasi verabschiedet, wird mein Make Up automatisch stärker. Starke Augen Make Ups UND  kräftige Lippenstifte sind hier nicht selten mein Signature Look. Was ich mich im Sommer nicht traue, wird in dieser Jahreszeit mit  einer Selbstverständlichkeit in die Tat umgesetzt. Einer dieser intensiveren (aber nicht knalligen) Lippenstiften ist definitiv Captive aus dem MAC Standardsortiment. 




Captive würde ich als beerigen Pflaumenton beschreiben. Die Deckkraft ist hier 1A. Captive ist einer der Lippenstifte die super deckend sind und bereits in einer Schicht sehr deckend sind. Durch das Satin Finish ist er zwar cremig, trocknet auf den Lippen dann leicht an, so dass die Haltbarkeit intensiviert wird aber eine Cremigkeit auf den Lippen dennoch erhalten bleibt. 

Man könnte meinen, dass er wirklich für den ein oder anderen etwas zu dunkel ist aber ich finde, dass er dennoch aufgetragen sehr stimmig ist und man keinesfalls "too much" aussieht. Auch in Kombination mit einem rauchigen Augenlook sieht es noch harmonisch aus aber auch mit einem simplen Make Up kann man nichts falsch machen. Captive peppt hier auf jeden Fall jeden Herbstlook auf.









Gerade im Herbst und Winter finde ich Captive wirklich pefekt. Ein "geht immer" Farbton in dieser Jahreszeit. Im Sommer würde ich ihn jetzt nicht unbedingt tragen, weil er mir hier zu dunkel ist. 

Welche Herbstlippenstifte sind eure Lieblinge?


Weitere Bilder gibt es hier:

Karina
Laura

Kommentare

  1. den hatte ich letztens in der hand gehabt.. aber so schön hab ich mir den vor ort gar nicht vorgestellt.. deine bilder machen echt was her..:D der steht dir richtig gut und könnte mir auch stehen :D bin halt sehr wählerisch..xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achso .. ich habe whirl von mac und der ist ziemlich herbstlich :)
      hier ein bild:https://www.instagram.com/p/BbeIr05nwaB/?taken-by=julchens.nagellackecke

      Löschen
    2. Am Besten ist, sie wirklich mal aufzutragen, gerade bei so dunklen Lippenstiften ist das ja immer so eine Sache :) :)

      Löschen