MAC Lipstick - All Fired Up





Heute möchte ich euch gerne einen Lippenstift aus dem MAC Sortiment zeigen, der für mich mittlerweile ein richtiger Klassiker geworden ist und auch zu den Must Haves und sicher auch zu den schönsten Lippenstiften der Marke zählt. Für alle Fans von super matten und roten Lippenstiften ist hier All Fired Up genau richtig. 

Ich würde den Farbton als pinkstichiges Rot bezeichnen, das durch die Kombination Pink und Rot auffällig aber geschmackvoll ist.  Wichtig bei solchen Farben ist hier bei mir ein mattes Finish. Wenn ein Farbton auffällig ist, muss er für mich nicht unbedingt noch ein glossiges Finish haben, was bei knalligen Farben einfach oft 'too much' aussieht. 
Da All Fired Up ein Retro Matte Finish hat, ist es wichtig, dass die Lippen vor dem Auftrag etwas angefettet werden (mit einem Pflegestift völlig ausreichend). Das besagte Retro Matte Finish ist wirklich sehr matt und so etwas trocken im Auftrag. Durch den Pflegestift wird so ein gleichmäßiger, deckender Auftrag erreicht. 
Die Retro Matte Lippenstifte von MAC sind auf jeden Fall diejenigen mit der höchsten Haltbarkeit, so hält All Fired Up ohne Probleme einen ganzen Tag aus und fühlt sich dabei noch sehr leicht auf den Lippen an. 







Ich bin immer wieder angetan, wenn ich All Fired Up rausgekramt habe. Dieser Farbton wirkt einfach und ist ein ganz toller Eyecatcher, der zu jedem Typ passt. Definitiv eines der schönsten Lippenstifte in meiner Sammlung


Wie findet ihr super matte Lippenstifte? 




Keine Kommentare