L.O.V. Glazed Liquid Metal Lipcream (Winter Exclusive Collection)


Nachdem ich euch bereits die Metal Fever Foil Effect Eyeshadow der L.O.V. Winter Exclusive Collection gezeigt habe, möchte ich euch in diesem Post gerne die Liquid Metal Lipcream zeigen, die ebenfalls Teil dieser Winterkollektion sind. Ich habe das Gefühl, dass in diesem Winter Metallic Looks total angesagt sind. Egal wohin man schaut, man sieht überall Metallic Trends. Ich bin diesem Finish auch überhaupt nicht abgeneigt, Voraussetzung ist hier aber für mich, dass die Farben tragbar sind und man nicht zu spacig aussieht. In der Winter Exclusive Collection von L.O.V. sind insgesamt drei verschiedenen Nuancen für je 7,99 € enthalten, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Das Design gefällt mir schon mal sehr gut (wie immer). Mich erinnern diese Lipcreams vom Design ganz stark an Lip Creams, die es mal von Manhattan gab, dennoch ist das Design sehr edel, vor allem der schwarze Deckel mit Glitzerpartikeln ist natürlich genau meins. Auch der Ombre Look, der von Schwarz ins transparente überläuft ist wirklich super, da man so sehr gut die Farbe der jeweiligen Nuance erkennen kann. Aufgetragen wird die Metal Lipcream mit einem klassischen Flockapplikator. 




120 - Golden Rose



Golden Rose ist ein ganz spannender Farbton. Von der Basis würde ich ihn als warmes Rosa beschreiben. Das metallische Finish aus einem goldenen Schimmer gibt dem Farbton dann das gewisse Etwas. Mich erinnert die Lipcream an MAC's Bombshell nur mir einem noch kräftigeren metallischem Finish. Der Auftrag der Lipcream ist wirklich super. Die Lippenstifte sind sehr gut pigmentiert, so dass man mit dem Applikator schon in einer Schicht ein sehr deckendes Ergebnis erreicht. Die Haltbarkeit ist auch ganz ordentlich. Zwar trocknet Golden Rose nur leicht an und behält einen Großteil seiner Cremigkeit aber durch das metallische Finish ist durchaus eine Haltbarkeit gegeben. 
Ich würde hier aber dennoch raten nicht zu viel Produkt aufzutragen, da gerade bei solchen Farben zu viel Produkt unschön wirkt und leicht pastig wird. Ich stelle mir Golden Rose besonders gut in Kombination mit einem dunkleren Augen Make Up Look vor, da hier der Lippenstift als Eyecatcher besonders gut hervorkommt.





110 - Enchanted violett



Enchanted Violett ist ein sehr schönes, beeriges Rot, das silbrige, metallische Finish beinhaltet außerdem feine silbrige Glitzerpartikel, die den Effekt nochmals intensivieren. Enchanted Violett ist für mich ein richtiger Winterton, der vor allem dunkleren Typ bestimmt besonders gut steht. Auch hier ist die Deckkraft wieder hoch und der Auftrag sehr gleichmäßig. Durch die Glitzerpartikel sieht die Lipcream natürlich nochmal "glossiger" aus.





100 - Red illusion




Red Illusion ist für mich ein richtiger Weihnachtston. Den Farbton würde ich als warmes, mittleres Rot mit silbernen und roten Glitzerpartikeln beschreiben. Ich bin ganz begeistert von diesem Rot, da der Effekt aus Farbton, metallischem Schimmer und Glitzerpartikeln wunderbar harmoniert. Ich würde aber hier auf jeden Fall vor der Benutzung überschüssiges Produkt vom Applikator abstreifen, sonst könnte der Auftrag etwas ungleichmäßig werden. Ich stelle mir Red Illusion besonders gut in Kombination mit einem schwarzen Lidstrich vor. Mein Favorit der drei Metal Lipcream.





Die Liquid Metal Lipcream sind durchaus gelungen , die Farbtöne und das metallische Finish harmonieren durchaus miteinander. Mir gefällt vor allem der sehr gleichmäßige Auftrag, da ich ja bekanntlich sehr tiefe Lippenfalten habe und hier meine Lippen sehr glatt aussehen.

Ihr bekommt die Winter Exclusive Collection bei DM oder aber online bei L.O.V.




*PRSample

Kommentare

  1. Der erste Lippi ist wunderschön - genau mein Beuteschema. Ich liebe so Rose-Töne, die gehen einfach immer.
    Die LE habe ich bei mir noch nicht gesehen, mal sehen wann ich einen live-Blick darauf werfen kann.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du metallic Lips magst, ist das sicherlich eine tolle Alternative, da sie auch so schön gleichmäßig sind :)

      Löschen
  2. die verpackung sieht ja sehr edel aus... gefällt mir..eigendlich bin ich nicht so der glitzer-typ auf lippen (auf nägeln schon :D) aber deine Bilder sehen so schön aus..mega hübsch dieses leichte schimmern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben, das leichte Schimmern ist toll, wenn es richtig stark glitzern würde, wäre es schon fast nicht tragbar :)

      Löschen
  3. Also erstmal finde ich das Produktdesign richtig hübsch! Und Golden Rose ist ja sooo ein hübscher Ton, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Da hat LOV echt einen guten Job gemacht :)

      Löschen
  4. Oh die dunkleren sehen richtig hübsch aus!

    AntwortenLöschen