Aufgebraucht


Endlich habe ich es mal wieder geschafft, ein wenig aufzubrauchen, was für mich als Suchti, der alles in 100-facher Ausführung hat, äußerst schwierig ist.
Ich lese persönlich sehr gerne solche Posts. Da ein Produkt komplett aufgebraucht wurde, wurde dies gut genutzt und man kann eine echte Meinung erwarten.



Neutrogena Hydro Boost Reinigungsgel



Reinigungsgels müssen für mich das Make Up schnell abbekommen, dürfen meine Haut nicht austrocknen und sollten einen Frischeeffekt haben. Hier bin ich rigoros, wenn mir eins nicht gleich gefällt, wird es sofort entsorgt. Das Reinigungsgel von Neutrogena hat bei mir sofort bestanden und wurde aufgebraucht. Es entspricht meinen Ansprüchen in vollen Zügen. Auch nach täglicher Anwendung ist meine Haut nicht gereizt und spannt nicht. Das Make Up wird sehr sanft aber gründlich entfernt. Bei nachträglicher Anwendung eines Toners oder einer Reinigungsmilch sind kaum noch Make Up Reste erkennbar. Eine wirklich stolze Leistung. Dabei hat das Gel zudem noch einen sanften Frischeeffekt, der sicher für diejenigen geeignet ist, die es nicht mögen, wenn dieser Frischeeffekt etwas schärfer ist und auch intensiver riecht. Da das Reinigungsgel zudem auch noch äußerst bezahlbar ist (ich glaube wir halten uns hier im 3€ Bereich auf), kann ich hier absolut nicht meckern. Ich werde mir dieses Produkt auf jeden Fall nachkaufen.


POND's Dry Skin cream


Durch Zufall habe ich diese Tagescreme im letzten Jahr in den USA entdeckt und bin seitdem schwer begeistert. Die Creme ist sehr leicht und zieht besonders schnell ein, man spürt dennoch sofort einen pflegenden Effekt und die Haut ist super weich. Ich habe auch meinen Freund bereits mit der Creme angesteckt, der sie auch täglich benutzt und ebenfalls eine babyweiche Haut hat. Hier werde ich mir auf jeden Fall einige Backups holen. Solltet ihr die Möglichkeit haben in die USA zu kommen oder jemanden kennen, hier bekommt ihr eine ganz tolle Feuchtigkeitscreme für wenig Geld.



Paula's Choice Resist super antioxidant concentrate Serum


Eine meiner liebsten Hautpflegeprodukte of ALLLLLLLLL TIME. Ich bin mittlerweile bei der dritten Tube angekommen und liebe dieses Serum immernoch abgöttisch. Es macht nicht nur babyweiche Haut und fühlt sich super angenehm an, vor allem im Winter möchte ich nicht auf dieses Serum verzichten. Trockene Hautstellen werden bereits nach der ersten Anwendung wieder zart, was mich immer wieder schwer begeistert. Ob das Serum jetzt feine Linien und Fältchen minimiert kann ich jetzt leider nicht sagen, da ich einfach zu viele Hautpflegeprodukte verwende. Natürlich habe ich auch hier bereits mein Backup in Verwendung (auch wenn mich der Preis immer wieder verärgert).



The Ordinary Vitamin C Suspension 23% + HA Spheres 2%


Bei diesem Produkt gibt es wirklich verschiedene Meinungen und nur schwarz oder weiß. Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich zähle mich zur ersten Gruppe und liebe es. Zugegeben,  diese Creme stinkt echt und kribbelt auch ganz schön auf der Haut aber ich bin der absolut festen Überzeugung, dass durch dieses Hammerprodukt meinen Rötungen im Gesicht verschwunden sind, deshalb ist es für mich ein Wunderprodukt. Schade, dass genau dieses Produkt schon seit Monaten nicht mehr verfügbar ist, alternativ gibt es noch das Vitamin C Suspension 30% in Silicone, das ich aktuell austeste.






MAC In Extreme Dimension lash mascara


Nope Nope Nope. Von dieser Mascara war ich alles andere begeistert. Bei meinen Wimpern hat sie nur meine Wimpern getrennt, mehr leider auch nicht. Das reicht mir bei einer solch hochpreisigen Mascara nicht. 


Urban decay perversion mascara


Für mich die allerbeste Mascara, die ich jemals ausprobiert habe. Sie macht ein intensives Volumen, verdichtet die Wimpern und ist tiefschwarz, dazu hält sie auch noch den ganzen Tag. Früher habe ich sie mir immer wieder nachgekauft, da sie aber doch etwas hochpreisiger ist, kaufe ich sie mir nur noch ab und zu nach. Aktuell lege ich eine Pause ein.



MAC Upward lash mascara


Von dieser Mascara habe ich wirklich mehr erwartet. Das sehr kleine Bürstchen fand ich wirklich interessant. Leider kann sie bei mir nur die Wimpern trennen und auch verlängern, mein wichtigster Faktor Volumen bekommt er allerdings nicht hin. Wird auch nicht nachgekauft.






Yankee Candle Moroccan Argan Oil


Ein ganz spannender, sanft parfümierter Duft, der mir wirklich gut gefallen hat. Werde ich mir sicher wieder nachkaufen.


YANKEE CANDLE Vanilla Cupcake


Meine allerliebste Kerze. Ich weiß nicht wie viele Jars ich schon aufgebraucht habe und kann immernoch nicht genug von dieser Kerze bekommen. Ich könnte diesen Vanilleduft einfach jeden Tag benutzen. Wenn es nach mir ginge hätte ich immer 5 Backups zu Hause, weil sie sich bei mir wirklich schnell verbraucht. Aktuell habe ich zwei Backups zu Hause, wird also immer wieder nachgekauft.




Wenigstens ein bisschen wurde im Anna Haushalt aufgebraucht. Ich gebe mir Mühe, dass es auch weiterhin voran geht und ich fleißig meine Sammlung aufbrauche

Kommentare

  1. Ich liebe das Serum von Paula's Choice auch total, finde aber die ständigen Preissteigerungen langsam echt super unverschämt :/

    Mit Yankee Candle kriegt man mich sowieso immer, Moroccan Argan Oil fand ich auch toll, Shea Butter hat mir aber noch ein bisschen besser gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja einiges zusammengekommen - sehr interessant, ich liebe solche Posts auch! :)

    AntwortenLöschen