L.O.V. EYEvotion Luxurious Eyeshadow Palette - Devoted To Nudes + Guilt Eyes Fatal Fan Effect Mascara



Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich die Qualität der deutschen Drogerieprodukte in den letzten Jahren entwickelt hat. Früher gab es nur Standardfarben, schöne Farben mit besonderem Finish und Effekt hat man leider vergebens gesucht und Design war doch früher eher ein Fremdwort. Heute gibt es in der Drogerie so viele tolle Produkte, die mit High End auf einer Ebene stehen und teilweise sogar besser sind. 

Ein Highlight in der Drogerie sind für mich immer wieder die Produkte von L.O.V. Noch recht neu auf dem Markt aber einfach Hammer. Als ich jetzt die neue EYEvotion Luxurious Palette in Devoted to Nudes austesten durfte, war ich beim ersten Anblick äußerst erstaunt. Die Palette besticht nicht nur durch seine gummierte Silikonumverpackung, die sehr edel und besonders aussieht, auch der Inhalt ist nicht von schlechten Eltern.
Die Palette beinhaltet fünf Effektlidschatten, die entweder ein metallisches Finish oder Satin Finish haben, dabei finde ich vor allem den ersten Farbton, ein gräuliches Grün supers spannend, als auch den letzten Farbton, ein dunkles Grau-Braun mit einem feinen silbrigen Schimmer, das solo ganz toll aussieht. 
In der Palette ist kein matter Ton enthalten, ich hätte hier wahrscheinlich eine graue Blendefarbe eingebracht. Da ich ja mein Auge nie highlighte, werde ich den rosa Highlighterton eher als normalen Highlighter für mein Gesicht nutzen.

Was mir ebenfalls positiv auffällt, ist der enthaltene Spiegel. Da ich sehr viel unterwegs bin, empfinde ich es immer als sehr nützlich wenn eine Palette auch einen Spiegel enthält und da die Palette sehr handlich und kompakt ist, eignet sie sich auch sehr gut als Reisepalette.











Ich durfte ebenfalls die Guilt Eyes Fatal Fan Effect Mascara von L.O.V. austesten. Beim Thema Mascara bin ich sehr eigen. Meine Wimpern lieben nicht jede Mascara und so manche gehypte Mascara ist bei mir gnadenlos durchgefallen. Deshalb gehe ich eigentlich jedeMascara mit sehr geringen Erwartungen an, da ich einfach hier so komisch bin. Die  Fatal Fan Effect Mascara hat gummierte Bürstchen, was sie super kann ist Wimpern trennen und verlängern, bzgl. Volumen finde ich hier Härchenapplikatoren doch besser. 
Als Tipp würde ich die Mascara als Topper auf bereits frisch getuschte Wimpern geben. Der Effekt ist super, da die Wimpern einfach so super getrennt werden und hier nichts verklebt.







Von der Palette (koster 14,99€) bin ich schwer begeistert, die kühlen Farben sind einfach genau mein Ding und vor allem die Finishes der Lidschatten liebe ich. Man muss natürlich bei der gummierten Palette bedenken, dass sie sehr anfällig auf Schmutz, Schminkreste, etc. (kennen sicher einige von NARS) aber alles in allem ist die Palette 1A. Die Fatal Fan Mascara (9.99 €) ist jetzt nicht meine liebste, weil ich einfach mit gummierten Bürstchen nicht so klarkomme. Solltet ihr aber gummierte Bürstchen mögen, ist sie sicher perfekt für euch.


Habt ihr die Produkte von L.O.V. schon entdeckt?








*PR Sample

Kommentare

  1. Als LOV zu dm gekommen ist, bin ich direkt mal hingefahren und habe mich ein wenig durch die Theke probiert und war von der Qualität der Produkte positiv überrascht. Die Lidschattenpaletten habe ich mir auch angesehen, war aber unsicher, ob die Qualität stimmt.
    Die kühle Variante ist sehr spannend für mich, da ich aktuell versuche nicht nur Wärme Looks zu schminken und meine Lidschattenauswahl gibt echt wenig kühle Farben her.
    Danke für deine Review.

    Liebste Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde LOV von der QUalität echt richtig super, auch wie du sagst. Ich schminke meistens sehr warm und freue mich über so kühle Töne, mit denen man sich auch super schminken kann :)

      Löschen
  2. Ich habe auch genau dieselbe und noch eine andere Palette gekauft von LOV und bin auch echt begeistert. Finde die Pigmentierung einfach der Oberhammer und vor allem zu diesem Preis. Ein Träumchen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut wie du sagst. Die Produkte sind zwar für eine Drogerie nicht gerade günstig aber wenn man bedenkt,was man für eine tolle Qualität bekommt, ist das echt super :)

      Löschen
  3. Coole Palette! Erinnert mich an die früheren Mac-Töne Satin Taupe und Co. - hübsche Zusammenstellung :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von den Tönen gehen die echt in diese Richtung :)

      Löschen