Colourpop - I Think I Love You Pressed Powder Shadow Palette


Der Hype um Colourpop hat doch in den letzten Monaten deutlich nachgelassen. Auch ich renne nicht mehr jeder Neuerscheinung hinterher und empfinde es mittlerweile als mühsam Colourpop Produkte zu bestellen, da es immer wieder Schwierigkeiten mit dem Zoll gibt, dennoch muss ich immernoch sagen, dass ich die Produkte liebe und immernoch total von der Qualität und den unschlagbaren Preisen überzeugt bin. Ich verfolge die Marke immernoch mit Freude und habe neulich endlich wieder bestellt und mir die Palette I Think I Love You bestellt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.



Die I Think I Love You Palette gehört zur Herbstkollektion von Colourpop und ist aktuell noch als limitierte Palette angegeben. Da ich natürlich ein großer Fan der Supershock Shadows, als auch den Single Eyeshadows von Colourpop bin, war klar, dass ich bei einer Palette nicht viel falsch machen kann. Als ich dann die Farben dieser Palette gesehen habe, war es sofort um mich geschehen, da sie meinem absoluten Beuteschema entsprechen.

Alleine die Verpackung gefällt mir schon so gut, dass ich sie jedes Mal mit Herzchen auf den Augen anschauen muss. Die Palette ist in einer Bronze/Rosé Gold metallischen Pappverpackung mit magnetischem Verschluss verarbeitet und sieht für den Preis von 16$ wirklich sehr edel und hochwertig aus. 

In der Palette enthalten sind insgesamt 12 Lidschatten von denen 8 Lidschatten eine schimmernde, metallische Textur haben und 4 Lidschatten ein mattes Finish haben. Dabei sind die Farben wirklich super aufeinander abgestimmt, so dass man tolle Looks zaubern kann. 










Sowohl die matten Lidschatten, als auch die schimmernden Lidschatten sind super pigmentiert und haben eine geniale Farbabgabe, bis auf 1,2 Ausnahmen (Better Bitter und Level Up) haben die Lidschatten beim Auftrag kein Fall Out und krümmeln nicht, sie sind stattdessen unglaublich buttrig und sehr leicht zu verarbeiten. Wenn ich die Farben swatche kann ich immer wieder nur staunen, wie schön die Zusammensetzungen ist und wie toll der Effekt der matten, als auch schimmernden Lidschatten ist. Einfach nur ein Traum und eine Palette die mir wirklich Spaß macht. 







Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen. Ich bin richtig verliebt in die I Think I Love You Palette  und bin mir jetzt schon sicher, dass ich sehr viel Freude mit ihr haben werde. Gerade wenn man Braun - und Bronzetöne mag, kann man hier wirklich nicht viel falsch machen und bekommt für wenig Geld ein grandioses Produkt, das nicht nur schön aussieht, sondern auch eine hervorragende Qualität hat.


Habt ihr euch die Palette auch zugelegt?

1 Kommentar

  1. Meine liegt seit gestern bei der Post. Werde sie mir heute abholen und dahin schmachen.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen