Anastasia Beverly Hills Matte Lipstick - Orchid


Wie ihr wisst, hat Anastasia Beverly Hills vor einigen Wochen Lippenstifte auf den Markt gebracht. Ich muss wirklich gestehen, dass ich schwer angetan bin und mir die Farben, die ich bestellt habe, sehr sehr gut gefallen. Die Farben Buff und Kiss trage ich wirklich sehr häufig, da sie perfekt für den Alltag geeignet sind, sehr angenehm zu tragen sind und super lange auf den Lippen halten. Natürlich musste ich mir auch eine etwas knalligere Farbe aussuchen und habe den pinken Farbton Orchid ausgewählt, den ich euch in diesem Post gerne zeigen möchte.


Als ich Orchid das erste Mal aufgetragen habe, habe ich wieder festgestellt wie sehr ich blaustichige, kühle Pinktöne liebe. Da meine Augenfarbe recht kühl ist, passen diese Farbtöne einfach super und heben meiner Meinung nach meine Augenfarbe hervor. Dennoch muss ich zugeben, dass Orchid im Auftrag einen Hauch empfindlicher ist, als die neutralen Farben Kiss und Buff, da Unebenheiten und Fältchen doch etwas stärker betont werden, weshalb ich empfehlen würde, nur eine recht dünne Schicht Lippenstift aufzutragen, damit Unebenheiten möglichst klein gehalten werden. Die Pigmentierung ist dennoch ausreichend und auch die Haltbarkeit durch die matte Konsistenz super gut. 









Ich bin nach wie vor ein großer Fan der Anastasia Lippenstifte und finde Sie deutlich besser als die Liquid Lipsticks. Ich sehe mich jetzt schon, wie sich meine Sammlung weiterhin vergrößert. 

Habt ihr schon die Lippenstifte von Anastasia Beverly Hills ausprobiert?

Keine Kommentare