Anastasia Beverly Hills Matte Lipstick - Kiss


Vor ein paar Wochen kamen endlich die neuen Lippenstifte von Anastasia Beverly Hills auf den Markt. Für mich als leichter Lippenstift Freak war natürlich ziemlich schnell klar, dass ich die Lippenstifte ausprobieren müsste, da ich mit Anastasia in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht habe. In diesem Post soll es um den Farbton Kiss gehen.




Kiss lässt sich für mich als peach-rosé Nude beschreiben. Der peachige als auch rosé Anteil des Lippenstift lässt den Lippenstift weder zu warm, noch zu kühl aussehen, weshalb er für mich für sämtliche Typen tragbar ist und sehr alltagstauglich ist.
Das Finish der Anastasia Beverly Hills Lipsticks ist matt. Dennoch ist der Lippenstift beim Auftragen noch cremig genug, so dass die Pigmentierung schön deckend und intensiv ist. 
Ist der Lippenstift aber auf den Lippen trocknet er matt an und hält bombenfest auf den Lippen, wobei das Tragegefühl sehr angenehm ist. Ich spüre den Lippenstift überhaupt nicht auf den Lippen, was sicherlich ein wichtiges Kriterium für diejenigen ist, die Probleme mit dem Tragegefühl von Lippenstiften haben.

Ich habe in den letzten Jahren, vor allem als Blogger so viele verschiedene Lippenstifte von sämtlichen Marken ausprobiert aber ich muss sagen, dass die Anastasia Lippenstifte mit die Besten Lippenstifte sind, die ich bisher ausprobiert habe. Mich fasziniert das Tragegefühl und die sehr lange Haltbarkeit, in der Form habe ich das noch nicht gehabt.









Wie bereits erwähnt, bin ich super begeistert von den Anastasia Lippenstiften, der Farbton Kiss ist zwar simpel aber gerade für den "normalen" Alltag oder aber in Kombination mit einem smoky Eye Make  Up wunderschön. Die Qualität ist 1A und echt überragend. Ich werde mir sicher noch mehr Farben der Marke kaufen, so begeistert bin ich. 

Habt ihr schon Farben der Anastasia Beverly Hills Matte Lipsticks ausprobiert?

Die Lippenstifte kann man übrigens über die britische Anastasia Homepage beziehen. Der Versand ist ab einem bestimmten Betrag kostenlos und es fallen keine Zollgebühren an, also alles wirklich super einfach.

1 Kommentar

  1. Von der Marke habe ich bisher noch gar nichts ausprobiert, aber das wird sich nun vielleicht ändern.
    Die Farbe ist ja ein absoluter Traum *_*
    Ich liebe solche peachigen Lippenstifte sehr und den muss ich mir wohl mal genauer ansehen :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen