Colourpop Pressed Powder Shadow (Note to Self - High Strung - Get Out - Top Notch)



Als vor einigen Wochen Colourpop die neuen Pressed (Single) Shadows auf den Markt gebracht hat, habe ich nicht lange gezögert und sofort ein paar Farben bestellt. Bei Colourpop ist es doch eigentlich immer so, dass man nicht enttäuscht wird. Es war auch nach den Supershock Shadows endlich an der Zeit, dass die Marke auch Single Shadows auf den Markt bringt. 
Da ich sowieso magnetische Single Shadows liebe und lieber Herr meiner "eigenen" zusammengestellten Palette bin, kam mir der Launch der Pressed Shadows sehr entgegen. 

Für den ersten Versuch habe ich mir die sehr "Anna typischen " Farben Note to Self - High Strung - Get Out und Top Notch bestellt, die ich euch heute gerne zeigen möchte.


Wie die magnetischen Single Shadows sämtlicher anderer Marken auch (MAC, Make Up Geek, Morphe, ABH) kommen auch die Colourpop Lidschatten in der typischen flachen Verpackung mit Sichtfenster, wie bei Colourpop gewohnt, haben sie wieder sehr viel Wert auf ein schönes Design gelegt (Hallo Sternschauer).

Die Größe des magnetischen Lidschattenpfännchens entspricht der gängigen Größe, so dass sie sehr gut mit den ganzen anderen Lidschatten gleichmäßig in eine Palette passen. Bei meiner ersten Bestellung habe ich mich vor allem für Erdtöne entschieden, da ich solche Farben am liebsten trage. Drei meiner Lidschatten haben ein mattes Finish und mein Highlight natürlich ein ultra metallisches Finish.



Note to Self

Note to Self ist ein sehr schönes, helleres, warmes Braun, das sich sehr gut als Blendefarbe eignet. Der Lidschatten ist sehr intensiv pigmentiert und die Blendbarkeit 1A. Ich benutze den Lidschatten sehr oft, da er ausgeblendet sehr natürlich aussieht und eine tolle Kontur gibt, dazu harmoniert er mit sämtlichen Farben.

High Strung

Mein Highlight dieser Bestellung ist natürlich der ultra metallische Farbton High Strung. OMG, schaut euch bitte diesen intensiv pigmentierten Swatch an. Man muss nur einmal kurz in den Lidschatten patschen und hat schon dieses intensive Ergebnis. Einfach nur WOW muss ich sagen. Wie toll kann ein Lidschatten bitte sein? Ich bin richtig verliebt in diesen metallischen Bronzeton und könnte ihn ständig tragen.


Get Out

Auch Get Out ist ein wunderschöner Farbton, ich würde ihn als rötliches Braun beschreiben, wieder sehr intensiv pigmentiert und super zu verblenden. Mit diesem Farbton kann man sehr schöne Smoky Eyes schminken.



Top Notch

Top Notch ist ein klassisches, warmes braun mit mattem Finish. Solche Töne trage ich auch sehr gerne solo, da sie gut mit meiner hellen Augenfarbe harmonieren, allerdings würde ich für den Auftrag auf dem kompletten Lid in Schichten arbeiten, da so das Ergebnis wesentlich gleichmäßiger aussieht.
Für alle Braun Fans ist Top Notch auf jeden Fall ein Must Have.





Ich bin ganz verliebt in die Lidschatten, wie immer hat Colourpop einen super Job gemacht und tolle Produkte auf den Markt gebracht. Ich brauche definitiv noch mehr Pressed Shadows und freue mich auf weitere Farben. 

Habt ihr die Colourpop Powder Shadows schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Von dieser Marke habe ich auch einen geschenkt bekommen. :)

    Wünsche dir und deinen Liebsten schöne Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Pigmentierung ist ja der Hammer. Ich wollte eigentlich widerstehen, bis zu deinem Post:)
    Liebste Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh High Strung ist ja mal eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Genau meine Farben. Da werde ich bald mal wieder bestellen müssen.
    Liebe Grüße
    Marina von http://www.bloggerhearts.de

    AntwortenLöschen