Urban Decay Vice Lipstick - Backtalk


Nachdem ich euch in meinen Monatsfavoriten bereits den Lippenstift Backtalk von Urban Decay gezeigt habe, möchte ich euch in diesem Post endlich diesen Traum von Lippenstift vorstellen. Wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich ein großer Fan von Mauve Lippenstiften und halte hier immer meine Augen nach dem perfekten Anna Lippenstift offen. 

In den USA ist mir dann der Urban Decay Vice Lipstick in Backtalk aufgefallen, den ich natürlich sofort mitgenommen habe. 





Backtalk hat einen wunderschönen Mauve-Altrosa Farbton mit einem Comfort Matte Finish. Das heißt, er ist im Auftrag schön cremig und trocknet meiner Meinung nach eher semi-matt an, da er noch leicht beweglich ist, was aber das Tragegefühl sehr angenehm macht. 

Gerade solche Farben sind einfach immer tragbar und passen zu jedem Typ, deshalb kann ich von dieser Farbgruppe auch nicht genug Farben in meiner Sammlung haben. Sie passen immer und sehen toll aus. Die Haltbarkeit ist gewohnt gut und liegt bei etwa 5-6 Stunden. Backtalk ist übrigens auch einer der liebsten Farben der Urban Decay Gründerin Wende. 










Könnt ihr verstehen, dass ich diesen Lippenstift so toll finde? Bestimmt oder? Er ist einfach ein sehr klassischer Ton, den man immer tragen kann, der zu jedem Typ passt und durch seinen schlichten, eleganten Ton auffällt. Seit ich ihn besitze, lebt Backtalk in meiner Handtaschen und wird fast täglich benutzt.


Weiter Bilder gibt es hier:

Kommentare

  1. Backtalk ist wirklich eine tolle Farbe! Viele Dank fürs verlinken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Ihn,mittlerweile ist er echt einer meiner liebsten Lippenstifte of all time :)

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir super! :) Sie steht auch schon auf meiner Wunschliste sowie der Ton 1993!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen