MAC Lipstick - Please Me


Den heutigen Post möchte ich einem MAC Lippenstift widmen, der für mich ein richtiger Klassiker ist und zu meinen ersten MAC Produkten zählt. 

MAC Please Me gibt es im MAC Standardsortiment und ist ein wahres "Geht Immer" Rosa. Ich würde den Farbton als warmes Rosa beschreiben.
Das Finish ist matt, was eigentlich mein liebstes MAC Finish ist, da es sehr deckend und pigmentiert ist aber nicht staubig matt auf den Lippen wird.  Auch wenn der Lippenstift wirklich super schön ist und eine sehr lange Haltbarkeit hat, ist er dennoch nicht ganz einfach im Auftrag. 
Man sollte die Lippen vorher schon gut pflegen und am Besten durch Lippenpflege glätten (ich bilde mir immer ein Lippenpflege glättet die Lippen). Hat man trockene, leicht rissige Lippen oder auch Schüppchen, werden diese Makel leider unschön sichtbar, was bei dem hellen Rosa einfach nicht so schön aussieht. 
Weshalb ich Please Me nur an guten Lippentagen trage, sonst fühle ich mich einfach unwohl, weshalb er auch bei Mädels mit tiefen Lippenfalten nur mit Vorsicht zu genießen ist (wenn nicht dieser tolle, natürliche Farbton wäre).












Please Me ist ein wirklich sehr schönes, geht immer Rosa, das sowohl blonden, dunklen als auch roten Typen passt, dennoch muss man sich bewusst machen, dass das Finish in Kombination mit dem Farbton nicht ganz so einfach ist und jeden Makel sichtbar macht.

Wie gefällt euch Please Me? Habt ihr auch manchmal Probleme mit hellen, matten Tönen?


Weitere Bilder gibt es hier:


Kommentare

  1. Auch wenn ich eigentlich echt nicht so der Rosatyp bin muss ich sagen, dass der schon ne Weile auf meiner Liste steht. Einfach ein super schöner dezenter Ton. Sieht toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch wirklich schön und vor allem ein richtiger Klassiker, einzig das Finish ist halt leider etwas bescheiden

      Löschen
  2. Jetzt wo du ihn zeigst, habe ich Lust, meinen mal wieder zu tragen, wurde schon ewig nicht mehr benutzt. Gerade für den Frühling finde ich die Farbe super! :) Das mit den trockenen Lippen stört mich hier auch etwas...

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es genauso. Ich habe ihn schon ewig aber einfach kaum benutzt, weil man immer so viel neues kauft.

      Löschen