Too Faced Melted Matte Liquid Lipstick - Queen B


Wie ihr ja wisst, ist mein Lippenstift Herz sehr, sehr groß. Immer wieder ziehen neue Produkte in mein Casa Anna ein, die einen mag ich mehr, die anderen weniger. Einige bleiben in meinem Herz, andere ziehen wieder aus und immer wieder denke ich mir, es kann doch nicht mehr besseres kommen, bis der heutige Hauptdarsteller kam. Too Faced Melted Matte in Queen B.





Vor ein paar Jahren zählte Too Faced bereits durch die Lancierung der Melted Liquids zu den Vorreitern im Bereich Liquid Lipsticks.
Die Melted Liquids waren bereits Liquid Lipsticks, die allerdings nicht komplett matt angetrocknet sind, sonder eine leichte Cremigkeit behielten. Tolle Produkte aber eben nicht matt. 

Im letzten Jahr kamen dann die Melted Matte Liquid Lipsticks auf den Markt, die ich mir im Urlaub dann auch live ansehen musste und natürlich bin ich nicht mit leeren Taschen nach Hause und habe mir den Farbton Queen B zugelegt.

Queen B ist ein Traum von gräulichem Mauve. Die Pigmentierung ist 1A, der Liquid sofort deckend und sehr gleichmäßig und angenehm im Auftrag. Nach wenigen Minuten ist der Melted Matte durchweg matt angetrocknet. Was mir hier besonders gefällt ist das Tragegefühl. Queen B fühlt sich so angenehm an, man merkt gar nicht, dass man einen matten Liquid auf den Lippen hat.  Bei meiner großen Schwärmerei ist es wahrscheinlich selbstverständlich, dass auch die Haltbarkeit super ist und der Lippenstift über viele Stunden auf den Lippen bleibt.

Bei Too Faced sollte man natürlich auch die Verpackung erwähnen. Ich liebe die verspielte, romantische Verpackung von Too Faced, sie haben einfach immer ein klasse Design. 
Ich mag es im Übrigen viel lieber, dass die Melted Matte Liquids eine durchsichtige Plastikhülle haben. Die "normalen" Melted Liquids sahen durch das farbige, gummierte Behältnis immer sehr schnell ramschig aus, was mir einfach nicht gefallen hat und ein Kriterium war, warum ich nicht mehr Farben der Melted Liquids gekauft habe, da ist das neue Behältnis durchaus schöner und wesentlich hochwertiger.












Ich liebe Queen B. Diese Farbe ist wie für mich gemacht und trifft mein Beuteschema zu 100%. Ich kann mich an der Farbe nicht satt sehen und habe ihn in den letzten Wochen ständig getragen. Leider gefällt mir der Preis mit 21$ überhaupt nicht, weshalb ich mir auch erstmal nur diese eine Farbe gekauft habe. 

Wie gefällt euch Queen B?



Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe, wäre es nicht so teuer würd ichs direkt nachkaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe steht dir ja unfassbar gut. Ich bin immer hin und hergerissen, wenn ich die Produkte auf der Webseite sehe, habe jedoch Angst wegen dem Versand nach Deutschland, haha.
    Liebe Grüße, Jasmin.
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.
    http://kkj-bxby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe! Wäre auf jeden Fall auch etwas für mich.

    AntwortenLöschen