Colourpop Ultra Matte Liquid Lip - Thursday




Den heutigen Donnerstag möchte ich einem Liquid Lipstick widmen, der diesen Tag als Namen trägt. Ende letzten Jahres hat Colourpop eine Reihe mit sieben neuen Liquid Lipsticks herausgebracht, die sich nach Wochentagen richten. So hat jeder Wochentag einen eigenen Namen bekommen.
Ich habe mir damals den Farbton Thurday bestellt, da er mich von allen Farben am meisten angesprochen hat. 

Thursday ist ein dunkles, fast violettstichiges Pink, das durch den Violettanteil in seiner Farbintensität etwas abgedämpft wird. 

Wie immer bei Colourpop ist die Pigmentierung super und ein gleichmäßiger Auftrag gelingt sehr gut. Ich würde immer empfehlen möglichst viel Produkt abzustreifen. Der gleichmäßige Auftrag ist dennoch gegeben und was noch hinzukommt ist die schnelle Trocknung. Der Liquid trocknet quasi sofort auf den Lippen an und hält dadurch über Stunden und Stunden.
Ich habe den Liquid Lipstick beispielsweise an Silvester getragen und hatte über den kompletten Abend keine Probleme mit der Haltbarkeit.










Die Idee die Liquids nach Wochentagen zu benennen finde ich von Colourpop übrigens sehr lustig. Von allen sieben Farben hat mich aber nur Thursday überzeugen können. Eine nette Linie aber dennoch sind jetzt nicht die Must Have Farben dabei. 

Habt ihr bei dieser Kollektion zugeschlagen?

Keine Kommentare