Meine Top 5 Lippenstifte 2016



Hallo meine Lieben, 

nachdem ich euch im letzten Post bereits meine liebsten Lidschatten in diesem Jahr vorgestellt habe, möchte ich euch im heutigen Post meine fünf liebsten Lippenstifte in diesem Jahr zeigen. Da ich ja bekanntlich ein großer Lippenstift Fan bin, fiel mir natürlich hier die Wahl alles andere als leicht und ich musste doch schon gut überlegen, welche Lippenstifte in diesem Jahr meine Liebsten waren. Mit meiner Auswahl bin ich aber dennoch sehr zufrieden, da ich diese Lippenstifte sehr häufig und regelmäßig benutzt habe und mein Herz in diesem Jahr besonders an diesen Exemplaren gehangen hat. 


Colourpop Lippie Stix - Contempo


Der Colourpop Lippie Stix in Contempo zählt für mich in diesem Jahr zu den Neuentdeckungen, die mich besonders beeindruck haben. Wie ihr ja wisst, habe ich eine besondere Schwäche für Rosé - und Mauvetöne und da zählt Contempo mit seinem Altrosa doch dazu. Mittlerweile lebt Contempo in meinen Handtaschen, da er für mich zu meinen Go To Lippenstiften zählt und einfach immer geht.
Weitere Bilder könnt ihr euch im Blogpost ansehen.




Colourpop Lippie Stix - Poppin


Wir haben uns gesucht und gefunden. Ich habe wirklich viele Lippenstifte in meiner Sammlung und kann mich auch nicht über die Farbauswahl beschweren aber ein Farbton wie Poppin hat mir in meiner Sammlung wirklich noch gefehlt. Ich habe kein schöneres, kräftigeres, perfekteres Pink in meiner Sammlung. Ach wie schön ist einfach dieses Pink. Ich habe Poppin zwar von der Häufigkeit nicht so oft getragen, wie manch andere Lippenstifte, die in diesem Post nicht aufgeführt werden aber für mich ist diese Farbe einfach so besonders und so wunderschön, dass Poppin einfach in meine Favoritenliste musste und das zu Recht wie ich finde. Mehr Bilder gibt es natürlich im Blogpost oder aber bei Kyra.



MAC Lipstick - Whirl



Nachdem der Lipliner Whirl vor zwei Jahren wie eine Bombe einschlug, war ich froh als 2015 endlich der passende Lippenstift auf den Markt kam, seitdem ist Whirl in meinem Schminkleben nicht mehr wegzudenken. Möchte ich elegant aber schick wirken und auf knallige Lippen verzichten, setze ich fast immer auf Whirl, da er trotz des braunen Farbtons immer super und elegant aussieht. Dazu hält Whirl auch noch über Stunden und Stunden und macht so einen sehr zuverlässigen Job. Ich liebe diesen Lippenstift und zähle ihn wie auch im letzten Jahr zu meinen Jahresfavoriten. Mein Beitrag zu Whirl findet ihr hier.




MAC Velvetease Lip Pencil - Just my Type



Eigentlich hatten mich die Velvetease Lip Pencil nicht umgehauen, als sie Anfang des Jahres auf den Markt kamen, aus einer Laune heraus habe ich mir dann den Farbton Just my Type gekauft, ein absoluter Top Einkauf, den ich nicht bereue, hat sich der Lippenstift zu meinen absoluten Lieblingen im Jahr 2016 entwickelt. Ich liebe diese blaustichige Pink und die extrem gute Pigmentierung so sehr, dass ich mich immernoch nicht satt sehen kann und in diesem Jahr bei knalligen Farben und Launen, fast immer auf Just my Type gesetzt habe. Mehr Bilder findet ihr im Blogpost.



NARS Audacious Lipstick - ANNA



Man mag denken, dass ich diesen Lippenstift nur wegen dem Namen ausgewählt habe aber bitte schaut euch ANNA einfach an. Dieser Farbton und dieser Lippenstift ist einfach perfekt. Für mich ist ANNA das perfekte Mauve, das super edel auf den Lippen wirkt, zu jedem Typ und jedem Look passt. Ich könnte ANNA einfach immer tragen und zähle ihn jetzt schon zu meinen Favoriten of ALL TIME und das wird was heißen. Leider sind die Audacious Lippenstifte sehr hochpreisig aber hat man "seinen Farbton" gefunden, ist er jeden Cent wert und so auch Anna und das nicht nur wegen dem Namen.







Das war es auch schon mit meinen Favoriten. Im Vergleich zu den Lidschatten, konnte ich hier diesmal kein Farbschema erkennen. Ich bin einfach bei Lippen sehr flexibel, trage viele natürliche Farben aber auch immer wieder sehr gerne knallige Töne und das nicht nur abends. 

Welche Lippenstifte standen bei euch in diesem Jahr besonders hoch im Kurs?


Kommentare

  1. Lippenstiftart: Liquid Liquids Satins sind bei mir hoch im kommen. Von den Farben hat sich bei mir nicht viel geändert ggf. traue ich mich mehr an dunklere habe somit ein paar mal Tulle von Colourpop getragen und ein Whirl Dupe sind ist auch unter meinen Favoriten, sonst mauviges oder nudiges oder "Matsch-rotes" und weiterhin haben sich bei mir High End Lippenstift nicht bewährt. Die, die ich habe habe ich selten getragen. Meine Top five sind:
    Nyx - Sable
    Sephora - 13 Marvelous Mauve
    Catrice - Free Brownload
    Astor - Loved up
    jetzt wird es schwierig:
    entweder Colourpop Tulle oder pinch
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Whirl und Anna sind genau mein Beuteschema!
    Meine am häufigsten getragenen Lippenstifte in diesem Jahr waren Maroon von Catrice, Rosewood von Terra Naturi und Verena's Rose von L.O.V.
    Ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Lippenstifte <3 finde die colourpops auch ganz toll. Anna ist auch eine schöne Farbe :) es gibt sogar einen Nars Lippenstift in Geraldine, den ich mir unbedingt kaufen musste xD

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Auswahl. Nars Anna gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  5. Den Nars Lippenstift und Contempo finde ich besonders schön. Bei deinen Lipstick Posts darf ich immer nicht vorbei gucken, meisten möchte ich dann wieder irgendetwas haben. :)

    AntwortenLöschen