Gerhard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipstick - Mile High

Hallo meine Lieben, 


Liquid Lipsticks sind mittlerweile Gang und Gebe in der Beauty Welt und alles andere als neu. Auch wenn ich Lippenstifte bevorzuge, schaue ich mich aber auch sehr gerne in der Liquid Lipsticks Welt um, und probiere sehr gerne neue Farben aus. 
Da ich mit den Gerard Cosmetics Liquid Lipsticks sehr zufrieden bin, habe ich meine Sammlung um den Farbton Mile High erweitert, den ich euch heute gerne zeigen möchte.



Mile High ist ein wirklich sehr schönes Altrosa und für mich als Blondie ein perfekter Alltagston. 
Ich würde behaupten dieser Farbton gehört wohl in die Kategorie "My Lips but better". 

Der Auftrag ist sehr deckend und gleichmäßig, auch die Trocknung des Liquid Lipsticks ist sehr gleichmäßig. Ich würde behaupten dass die Gerard Cosmetics Liquid Lipsticks nach dem Trocknen nicht staubtrocken werden und so eine minimale Bewegung auf den Lippen hinterlassen. Natürlich ist das Gefühl matt aber ich hatte bei Liquid Lipsticks auch schon das Gefühl, dass das Produkt so trocken ist, dass ich das Tragegefühl als sehr unangenehm empfand. Das ist hier definitiv nicht der Fall. 

Die Haltbarkeit von Mile High ist auch ordentlich und liegt bei einigen Stunden, wobei sich die Abnutzung durch die Ähnlichkeit der Lippenfarbe natürlich nicht so schnell bemerkbar macht, wie beispielsweise knallige Töne. 









Die Gerard Cosmetics Hydra Matte Liquid Lipsticks zählen für mich wirklich zu den besten Liquid Lipsticks, die es auf dem Markt gibt. Zum Glück kann man sie mittlerweile auch bei Beauty Bay bestellen, was für mich ein Grund ist, warum ich meine Sammlung definitiv noch erweitern werde. 

Wie gefallen euch die Liquids von Gerard Cosmetics?


Kommentare

  1. Ich die LLs von Gerard Cosmetics sehr gerne und habe auch schon einige in meiner Sammlung. Bei Mile High war ich mir immer nicht sicher, ob der Ton nicht doch zu rose ist für mich. An dir sieht sie Farbe wirklich klasse aus. Er wird wohl spätestens zum Frühjahr bei mir einziehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich total gut!

    AntwortenLöschen