Bloggin' Around the Christmas Tree - Türchen #2




Hallo meine Lieben,


wie bereits gestern angekündigt, darf ich in diesem Jahr Teil der Adventskalenderaktion 'Bloggin' Around The Christmas Tree' sein. Dieses Jahr haben sich einige Mädels zusammgeschlossen, die euch in der Vorweihnachtszeit gerne mit tollen Geschenken verwöhnen möchte.

Ich habe mich in diesem Jahr für ein Päckchen von Beauty Bay mit vier Make Up Geek Lidschatten entschieden, die ich euch gerne verlosen möchten.

In dem Päckchen enthalten sind folgende Make Up Geek Lidschatten:


  • Bitten
  • Americano
  • Cinderella
  • Showtime (Foiled Eyeshadow)

Eine tolle Auswahl von Make Up Geek. Auch wenn der Markt mittlerweile riesig ist, zähle ich die "MUG" Lidschatten zu meinen absoluten Lieblingen, weshalb ich auch sehr gerne dieses Paket an euch verlose, da die Lidschatten einfach große Klasse sind.







Aber was müsst ihr nun tun, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen?


  a Rafflecopter giveaway


Morgen geht es gleich weiter bei Ick bin Et und Conzilla mit weiteren tollen Geschenken an euch.


Anbei könnt ihr euch noch ansehen, wer denn noch alles bei unserem Adventskalender beteiligt ist:








Ich drücke euch ganz fest die Daumen

Kommentare

  1. Liebe Anna, ich wünsche mir dieses Jahr nicht wirklich etwas, weil wir uns dieses Jahr schon viel gegönnt haben. Über Kleinigkeiten würde ich mich natürlich trotzdem freuen. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Monitor :D Meiner ist schon ewig alt und flackert vor sich hin.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Dieses Jahr wünsche ich mir ein Gärkörbchen und einen Shopping Gutschein :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    ich wünsche mir dieses Jahr nicht wirklich was für Weihnachten.
    Das Jahr hat mir so viel geschenkt, viele neue Freunde, Erfahrungen auf die ich hätte verzichten können aber auch aus denen ich gelernt habe und letzten Endes das großartige Gefühl, mein Baby in meinem Bauch spüren zu dürfen.
    Mehr brauche und will ich nicht ...

    Ich wünsche dir alles Liebe,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein toller Gewinn. Auf die Lidschatten von Make up Gel bin ich schon lange sehr neugierig.
    Ich wünsche mir dieses Jahr eine neue Handtasche.
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  6. Die Lidschatten wollte ich auch schon länger mal testen, schöne Farbauswahl!
    Ich wünsche mir dieses Jahr ehrlich gesagt nur eines, dass es einem schwer kranken Familienmitglied besser geht.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Zählen leuchtende Kinderaugen... mehr brauch ich nicht. Alles was ich sonst gerne möchte, dass leiste ich mir, wenn es geht.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche mir eine neue Tasche.

    Liebe Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ein Neon-Abo :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Je älter man wird desto praktischer die Wünsche - Sponsoring zu meinem Berufscoaching ist dieses Jahr mein ganz romantischer Wunsch :D Am meisten freu mich aber eher auf das gemeinsame Essen und Reden - das kommt unter dem Jahr einfach immer zu kurz!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Anna,

    an materiellen Dingen wünsche ich mir dieses Jahr neue Sportklamotten :D Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde aber hey: Zumindest aktuell ist die Motivation groß ;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    ich wünsche mir dieses Jahr ein paar neue Bücher zu Weihnachten: Den neuen Harry Potter Band, den letzten Selection Band, Onyx usw.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dieses Jahr wirklich keine materiellen Wünsche. Alles was ich will, ist ein entspanntes Fest ohne Stress.

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche mir nur einen schönen Heiligabend mit meiner Familie :)

    ese-seki@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich viel wünsche ich mir dieses Jahr nicht, an Materiellen DIngen eigentlich nur eine neue Sporttasche.
    Ansonsten nur dass das nächste Jahr endlich besser wird als das diesjährige.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anna,

    wir haben die Schenkerei zu Weihnachten abgeschafft. Auf der einen Seite gut, da man sich nicht mehr den Kopf zerbrechen muss was man Leuten schenkt, die eh schon alles haben. Auf der anderen Seite macht es mich ein wenig traurig, wenn ich dann sehe, dass andere Leute Geschenke auspacken dürfen (jaja, das Kind in mir^^).

    Liebe Grüße,
    Desire

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,
    Dieses Jahr wünsche ich mir nur, dass das kommende Jahr besser wird als das vergangene.
    2016 musste meine Familie einen schlimmen Schicksalsschlag hinnehmen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  18. Ich besitze noch keinen einigen Makeup Geek Lidschatten 8-O Ich versuche daher einfach mal mein Glück :)

    Mein größter Wunsch ist es bei meiner Familie in meiner Heimat zu sein, um mit ihnen in Erinnerungen zu schwelgen und Weihnachten genießen zu können.

    Alles Liebe
    Sindy

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir dieses Jahr das Game of Thrones Monopoly-Spiel zu Weihnachten. Ich liebe die Serie und mein altes Monopoly war ein "Erbstück" von meinem Papa, das mehr oder weniger auseinander fällt und eher noch Sammlerwert hat :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anna, zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich gar nichts bestimmtes. Das tolle ist, dass wir den Heiligabend alle zusammen bei meinen Eltern verbringen..sprich mein Freund und ich, meine Schwester mit Mann und den zwei Kids und Mama und Papa einen wundervollen gemütlichen Abend haben. Das ist schon das schönste Geschenk! Ein bißchen Makeup dazu, kann aber auch nicht schaden =D LG KxTina

    AntwortenLöschen
  21. Hey Anna :)

    Nein wie toll ist das denn! Die Make Up Geek Lidschatten! Und dann auch noch so tolle Farben. Die hat irgendwie fast jeder Youtuber und Blogger! Wäre super wenn ich die auch endlich ausprobieren könnte.

    Folge dir via Bloglovin als marylou55

    AntwortenLöschen
  22. Wow, superschöne Farben! <3
    Ich hab mir gestern bereits meinen Weihnachtswunsch selbst erfüllt und mir eine neue Kamera gekauft. Meine alte Kamera ging dieses Jahr leider kaputt und da hab ich mich bereits Monate drauf gefreut. Ansonsten hätte ich noch ein paar Bücher, Kosmetik und Küchenzubehör auf der Wunschliste. Ich mag Geschenke (und schenken!) :)
    LG aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich wünsche ich mir nur Ruhe und Gelassenheit für das nächste Jahr :)!

    Mir ist erst letztens eine Palette mit MUG und MAC Lidschatten runtergefallen, daher würde ich mich über Ersatzkandidaten freuen :) LG

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    das sind aber ein paar schöne Lidschatten. Leider hat beautybay ja die Preise etwas angezogen.

    Ich wünsche mir nix konkretes zu Weihnachten. Wir sind dieses Jahr in unser Haus gezogen. Jetzt muss der Garten für nächstes Jahr in Angriff genommen werden. Das wünsche ich mir eher, dass wir das schaffen, wie wir uns das vorstellen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche mir eine Spiegelreflexkamera. Dieser Wunsch ist über die letzten Monate immer stärker geworden. Und für den Blog ist das sicher auch nicht verkehrt. :D

    Tolles Türchen!

    Lieben Gruß und schönes Wochenende ♥
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Zoeva Pinselset :-)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ein sehr schönes Türchen. :-) Ich wünsche mir dieses Jahr v.a. eine schöne Zeit mit der Familie, alles andere kann ich mir auch selbst kaufen.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  28. Es klingt vielleicht langweilig, aber ich wünsche mir einen ganz klassischen gusseisernen Bräter, zum Brot backen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, meine Wunschliste mit Lidschatten von Makeup Geek "abzuhaken", die Farben sind toll! Ehrlich gesagt, ich wünsche mir nichts Besonderes zu Weihnachten. Mir reicht, wenn wir hier eine gemütliche Zeit zusammen haben und einigermaßen gesund sind und was ich mir gewünscht habe, habe ich mir schon selbst gekauft (eine Zoeva-Palette) :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich wünsche mir dieses Jahr zwei Bücher und den Sigma Brush Tree.

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche mir eine ruhige Zeit für uns alle an Weihnachten.
    Toller Gewinn, danke

    AntwortenLöschen
  32. Ich versuche mein Glück!

    Ich wünsche mir eine Armbanduhr von Cluse,die ich hoffentlich bekomme :)

    lg
    Serap

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsch mir nur Glück und Gesundheit für meine Familie und Freunde :-)

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsche mir dieses Jahr nur Gesundheit für meine Familie und mich, da es dieses Jahr damit nicht so toll lief bisher :(

    AntwortenLöschen
  35. Ich wünsche mir eine tolle Zeit mit meiner Familie! :)

    AntwortenLöschen
  36. Ich wünsche mir zu Weihnachten Zeit für mich... um mal ein bisschen runter zu kommen :)
    LG Silvia le Miel

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche mir zu Weihnachten eine tolle und besinnliche Zeit mit meinen Liebsten ♥ Das ist eigentlich alles.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anna,
    ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten, dass alles so bleibt, wie es ist. Denn mein Jahr war einfach perfekt und ich bin glücklich, dass alles so toll ist.

    AntwortenLöschen
  39. Eigentlich nur Glück und Gesundheit. Und ein bisschen mehr Toleranz für die gesamte Menschheit...
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit :)

    AntwortenLöschen
  40. Ho Ho Ho
    Mein Liebster und ich schenken uns dieses Jahr Festival-Karten. (auf diesem festival haben wir uns vor 5 Jahren kennengelernt) :)
    Sonst wünsche ich mir nur leckeres Essen und ganz viel Liebe.
    Schönes 2. Adventswochenende wünsche ich

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe dieses Jahr gar keine speziellen Wünsche :) Ich habe mir nur als Geschenk von meiner Mama einen Duft ausgesucht!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  42. Hey!
    Eigentlich wünsche ich mir nur dass ich gesund und glücklich bin bzw. bleibe! sandra.dakic@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. So ein schönes Türchen!
    zu Weihnachten wünsche ich mir ein paar neue Sneaker.
    Liebe Grüße
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche mir ein Paar neue Lederhandschuhe - freu mich schon drauf!

    AntwortenLöschen
  45. Super schöne Farben die Du da ausgesucht hast! Ich habe mir erst vor ein paar Tagen meine ersten Makeup Geek Lidschatten bestellt und bin schon sehr gespannt.
    Materielle Wünsche habe ich in diesem Jahr nicht, ich hoffe darauf dass das nächste Jahr für mich besser läuft und ich wieder mehr Kraft habe mich einigen Dingen zu stellen, ansonsten freue ich mich einfach darauf nach Weihnachten ein paar Tage mit meinem Verlobten verbringen zu können und gemeinsam an ein paar Träumen arbeiten zu können.
    Lieber Gruss, Eva (ra_ven22)

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich wünsche mir dieses Jahr hauptsächlich Bücher, unter anderem den illustrierten 2. Teil von Harry Potter und vielleicht auch ein paar neue Pinsel von Zoeva.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  47. Hey Liebes :-) tolles Gewinnspiel. Gerne würde ich die Makeup Geek Produkte Mal ausprobieren :-)
    Zu Weihnachten wünsche ich mir nur Gesundheit und Glück für meine Liebsten <3

    Schöne Weihnachtszeit
    Marita :-)

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin sehr neugierig auf die Makeup Geek Lidschatten, wäre cool zu gewinnen :) Ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Mantel :) LG

    AntwortenLöschen
  49. oooh ein toller Gewinn :) Ich wünsche mir dieses Jahr eine Handtasche von Liebeskind!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  50. Ich habe alle vier noch nicht. Toller Gewinn.

    Liebe Grüße
    Melli
    http://perlenstuecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Tablet zu Weihnachten. Da ich momentan in meinem letzten Jahr in der Schule bin und im Frühjahr 2017 mein Abitur schreiben werde, um danach zu studieren, denke ich, dass ein Tablet ganz praktisch ist. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  52. Oh, aktuell habe ich soviel Arbeit auf dem Schreibtisch, da wünsche ich mir zu Weihnachten ein leckeres Essen und einen Wellnesstag.
    Bei deinem tollen Gewinn hüpf ich gleich mit ins Töpfchen!
    Hab ein schönes Wochenende!
    VG LiliaO.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich mich in Rafflecopter wohl als Sanne eingetragen. ;-)
      Sorry für das Wirrwarr.

      Löschen
  53. Ich wünsche mir dieses Jahr ganz viel Gesundheit fur alle meine Lieben und für mich,leider war dieses Jahr nicht meins. Und einen neuen Krimi darüber würde ich mich auch sehr freuen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung ich kenne die Produkte noch nicht . Würde ich sehr gerne mal testen
    azikaka@kabelmal.de

    AntwortenLöschen
  54. Ich wünsche mir ein schönes neues Jahr mit all meinen Lieben! Die Verlosung ist wirklich super! Ganz liebe Grüße,
    Jana
    jana_lynn[at]live.de

    AntwortenLöschen
  55. hallo,
    ich wünsche mir ein ganz ruhiges und stressfreies Weihnachtsfest, was mit unserer chaosfamilie nicht immer so einfach ist :-) und gegen ein bisschen schönes Make-up hätte ich natürlich nichts einzuwenden :-) vor allem dinge für meine lidschatten Sammlung
    lg, maya

    AntwortenLöschen
  56. Zu Weihnachten wünsche ich mir warme Socken da ich immer so schnell kalte Füße bekomme :)

    AntwortenLöschen
  57. Ein schönes Gewinnspiel, die Farben der Lidschatten passen genau in mein Beuteschema! :)

    Bei mir gibt's auch grad ein Giveaway (unabhängig von Weihnachten) und ich würde mich sehr freuen, wenn du dran teilnehmen magst! :)
    ♥ Denise von https://www.bloglovin.com/blogs/mrsannabradshaw-4370169

    AntwortenLöschen
  58. Mein größter Weihnachtswunsch ist - wie jedes Jahr - Gesundheit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  59. Ich werde mir eine Schneiderpuppe wünschen - damit ich meine Cosplays noch besser nähen kann :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich schenk mir grad selbst eine Menge Stoffbinden, auf die ich dieses Jahr umgestiegen bin ;-). So hübsche Prints <3 <3 <3 Von den anderen wünsche ich mir hauptsächlich: Einen schönen gemeinsamen Weihnachtsabend und nette Gespräche. Und von einer bestimmten Person, dass sie mehr auf Ihre Gesundheit achtet.

    AntwortenLöschen
  61. Oh wow, MUG ist eine Marke, an die ich mich nie herangetraut habe, weil ich das Bestellen im Ausland so kompliziert finde.

    Ich bin noch unentschlossen, was ich mir wünsche. Entweder eine Hebelmaschine (die brauche ich beruflich) oder einen Mixtopf für meine Küchenmaschine. Mal schauen, vielleicht kann ich die Wünsche ja auch aufteilen. ;)

    Viele Grüße, Saskia P.

    AntwortenLöschen
  62. Ich wünsche mir eine Sleek Palette und eine neue Tasche für die Arbeit :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  63. Dieses Jahr ist es mir wirklich schwergefallen Wünsche zu finden, bisher habe ich mir immer viel für die Wohnung gekauft, eher praktische Dinge. Da ich jetzt so ziemlich alles hab sollte es mal etwas ''schönes'' sein, aber das ist gar nicht so einfach. Auf meiner Wunschliste stehen nun unter anderem Stoffe, Disney Dvd's und eine neue Packung Make-up von Lush.
    Lg. :)

    AntwortenLöschen
  64. ich wünsche mir verschiedene sachen..filofax planner, etsy gutschein,amazon gutschein,kräuterbuch :)

    lg jule

    AntwortenLöschen
  65. Ich weiß leider wie immer noch gar nicht so recht, was ich mir wünschen soll. Vielleicht eine neue externe Festplatte?

    AntwortenLöschen
  66. Dieses Jahr ist es mir bis auf einen Koffer für meine Thailand-Reise Ende Februar wirklich schwer gefallen etwas zu finden.

    AntwortenLöschen
  67. Ich wünsche mir eine schöne goldene Kette :) prinzzeschen_93@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anna,

    ich wünsche mir in diesem Jahr ehrlich gesagt gar nichts. In meiner Familie wurden die Geschenke abgeschafft, da wir es als Geld-hin-und-her-schieberei empfinden. Ich denke, das ändert sich irgendwann, wenn die nächste Generation da ist.
    Bis dahin genießen wir einfach ein paar gemütliche Stunden zusammen :)

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und eine schöne Adventszeit.
    Viele liebe Grüße,

    Nicole H.

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ganz ehrlich? So richtige, materielle Wünsche, habe ich dieses Jahr gar nicht. Es gibt zwar ein paar Sachen, die ich auf meiner Wunschliste stehen habe - aber keiner davon wäre so ein "das will ich unbedingt zu Weihnachten haben".
    In erster Linie wünsche ich mir Gesundheit und Glück für meine Kinder.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Anke

    AntwortenLöschen
  70. Ich wünsche mir ein Pinselset von Zoeva!

    Liebe Grüße
    Duygu

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe mir dieses Jahr gar nichts gewünscht, - wobei das so nicht ganz stimmt. Pragmatisch habe ich mir ein paar Rechnungen für Winterkleidung zahlen lassen. Aber ansonsten habe ich keinerlei Ansprüche und möchte meine Familie dieses Jahr auch gar nicht in irgendeine Richtung drücken. Wobei so ein Ersatzakku für die Kamera schon schön wäre ^^.

    <3

    AntwortenLöschen
  72. Toller Gewinn :) Ich liebe die Lidschatten von Makeup Geek. Americano und Bitten besitze ich schon und würde damit meiner besten Freundin eine Freude machen. Ich wünsche mir dieses Jahr eine roségoldene Uhr :) LG

    AntwortenLöschen
  73. Ich habe mir dieses Jahr einige Gesellschaftsspiele gewünscht, da wir im Freundeskreis oft spieleabende machen und man so mal noch einen Grund mehr hat, sich zu treffen und mit den lieben Spaß zu haben . Von meinem Freund habe ich mir das rote Mini velvetin set von lime Crime gewünscht:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  74. Ich wuensche mir dieses Jahr nichts spezielles. Einfach ein schoenes Fest mit meiner Familie! (:

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  75. Ich habe eigentlich keinen besonderen Wunsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Ich habe mir dieses Jahr eine schöne neue Kette gewünscht - eine feine goldene:)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  77. Die Mac times 9 diwali palette :)

    AntwortenLöschen
  78. Neben allen immateriellen Dingen wünsche ich mir die Moondust-Palette von Urban Decay.

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche mir dieses Jahr ein hochwertiges Fotoalbum für unsere Hochzeitsbilder. Am liebsten mit einem schönen Leder umband.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anna, das ist wirklich ein schöner Gewinn! Ich habe mir jetzt irgendwie so viel zum Black Friday schon selbst bestellt, dass ich gar nicht weiß, was ich mir groß zu Weihnachten wünschen soll :D Werden wohl eher so Kleinigkeiten wie Bücher oder so sein :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich wünsche mir ja schon ewig einen Standmixer :) mal sehen mal sehen!
    Liebe Grüße, Anastasia

    AntwortenLöschen
  82. Ich wünsche mir einfach nur Glück und Gesundheit für meine Familie! LG, Anisa
    anisaz73@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  83. ooh, da hast du dir ja wirklich etwas tolles ausgedacht. Alle schwärmen von den MUG Lidschatten, dass ich sie auch unbedingt mal ausprobieren möchte! Bisher hat es sich aber einfach nie ergeben.
    Nachdem ich in den letzten Jahren kaum Wünsche hatte, sind es jetzt sehr viele Technik-Sachen. Aber ich habe meine Wünsche noch niemandem mitgeteilt, weil ich sie am Ende wohl doch selbst vom Weihnachtsgeld kaufen muss- das wären sonst etwas zu große Geschenke! ;) So wünsche ich mir einen Fitness-Tracker, das Galaxy S7 und einen neuen Laptop. XD

    AntwortenLöschen
  84. Gesundheit für alle meine Liebsten.

    Liebe Grüße,
    DAniela

    AntwortenLöschen
  85. Oh ha, Makeup Geek.... die Lidschatten möchte ich ja zu gerne mal ausprobieren. Alles sind so begeistert.
    Zu Weihnachten habe ich mir einen Kalender vom Mittelmeer gewünscht, um das Fernweh etwas zu stillen und einen neuen Rucksack. Mein jetziger ist echt durch.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. advent.

    AntwortenLöschen
  86. hej,
    ich bin eigentlich weihnachtswunschlos - nur die auszeit der freien tage ist wirklich nötig.

    AntwortenLöschen
  87. Ich babe mir ein 6 monatiges Abo der Glossybox gewünscht ^^

    AntwortenLöschen
  88. Ich wünsche mir eigentlich nix materielles. Was ich gerne hätte kaufe ich mir meistens unabhängig von Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  89. Ich hab mir dieses Jahr eine neue Hülle für mein Handy gewünscht. Wir schenken uns nur noch Kleinigkeiten und investieren ansonsten in gemeinsame Unternehmungen. Ich finde das ist einfach viel schöner für alle Beteiligten: Man unternimmt etwas zusammen und keiner muss ich sich stressig um Weihnachtsgeschenke kümmern.

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  90. Gutscheine von MediaMarkt weil ich mir eine neue Kamera kaufen möchte

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  91. ich wünsche mir zu Weihnachten eine neue Brille, und mehr eigentlich nicht:)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  92. ich wünsche mir ein paar winterschuhe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  93. Ich wünsche mir Plätzchen, Glüh und Liebe ;)

    AntwortenLöschen
  94. Ich wünsche mir u.a. dieses Jahr einen Teil der Guerlain Weihnachtskollektion und es liegt auch schon alles hier, wird aber noooch nicht angerührt ^^

    Schönen Advent!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  95. Ich wünsche mir das DKNY Be tempted Parfum.
    LG

    AntwortenLöschen
  96. Ehrlich gesagt habe ich dieses Jahr zu Weihnachten keine speziellen Wünsche. Meinen neuen Laptop habe ich mir dieses We bereits selbst bestellt.

    Sehr gern habe ich deinen grandiosen Adventskalender in meine Bloggeradventskalender Übersicht 2016 aufgenommen. Vielen Dank für deine Mühe und das Herzblut dass du für deine Leser investierst!
    Es wäre fantastisch wenn du meine Blogger-Adventskalender-Übersicht etwas verbreiten könntest, damit noch mehr Beauty- Fashion- und Foodlover davon profitieren können.

    Herzliche Grüße

    Sanny von Makeupcouture

    AntwortenLöschen
  97. Ich wünsche mir einen Zuschuss für einen neuen Laptop, meiner hat leider pünktlich zur, im Januar anstehenden, Masterarbeit den Geist (fast) aufgegeben.
    Liebe Grüße
    Sinah

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :)
    Ih wünsche mir dieses Jahr atsächlich fast nur Hautpflege. Ein kleines "extra" hier oder da ist natürlich nie verkehrt, aber da ich gerade umgezogen bin, muss ich auch erstmal den Haushalt und alles was man da noch so braucht zusammenstellen.
    Und ich schenke meinem Freund und mir eine Reise. Die gemeinsame Zeit ist eigentlich noch viel, viel wichtiger als jedes Geschenk.

    Lg

    AntwortenLöschen
  99. Ich habe dieses Jahr keine Wuensche :)

    AntwortenLöschen
  100. Ich wünsche mir Bücher und einen neuen Lockenstab :)

    LG,
    Cana

    AntwortenLöschen
  101. Ich wünsche mir erstmal einfach eine schöne Zeit mit meinen Liebsten verbringen zu können. Wenn ich dann auch noch einen ebook-reader unter dem Baum finden würde...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen