MAC Lipstick - Cosmo

Im Zuge der Wiederentdeckung meiner Kosmetiksammlung habe ich auch einen weiteren MAC Lippenstift wieder für mich entdeckt, der sich als klassischer Alltagslippenstift eignet und wirklich jeden Tag passt. Zur Zeit habe ich wieder sehr viel Freude am MAC Lippenstift Cosmo aus dem Standardsortiment, den ich euch heute gerne zeigen möchte.




Ich finde Cosmo sehr schwierig zu beschreiben, da er in die klassische Sparte "My Lips but better" sehr gut reinpasst. Je nach Lippenfarbe kommt er mehr Rosé, mehr Peach oder aber bräunlich raus, deshalb würd ich ihn als eine Mischung zwischen diesen drei Farbgruppen beschreiben. 

Durch das Amplified Finish ist Cosmo natürlich super gut pigmentiert, was aber durch die "Lippenfarbe" nicht so sehr auffällt, in diesem Fall ist das aber von Vorteil, da Cosmo so nicht pastig aussieht und sich super an die Lippenfarbe anpasst. Auf den Lippen hinterlässt Cosmo ein leicht glossiges Finish, was weder klebt, noch unangenehm im Tragegefühl ist, allerdings nimmt dieses Glossige auch mit der Zeit ab. 
Die Haltbarkeit würde ich als gut beschreiben, Mahlzeiten überlebt Cosmo nicht ansonsten hält er sich aber ganz gut auf den Lippen.








Ich denke mit Cosmo kann man nicht sehr viel falsch machen, wenn man auf der Suche nach einem klassischen Alltagsfarbton ist, der einfach immer geht.  

Welche Lippenstifte sind eure liebsten Alltagsfarben?

Kommentare

  1. Ich liebe Cosmo! Neben Brave ist das einer der Lippenstifte die ich aufbrauchen werde! XD
    Er steht dir mal wieder fantastisch!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  2. Cosmo werde ich mir mal genauer anschauen. Bisher ist Syrup nein geht immer Lippenstift.

    AntwortenLöschen
  3. Für den Alltag eine wirklich sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen