Jeffree Star Velour Liquid Lipstick - Androgyny

Wie ihr sicherlich durch Social Media und natürlich auch an euch selbst mitbekommen habt, sind Liquid Lipsticks in der Beautywelt nicht mehr wegzudenken und gefühlt kommt jeden Monat eine neue Marke dazu. In diesem Jahr wurde zB, die Marke Jeffree Star sehr gehyped, da die Liquid Lipsticks sehr gut sein sollten, habe ich mir immer vorgenommen die Marke auszuprobieren, allerdings wollte ich nie in den USA bestellen und waren die Farben die ich haben wollte sowieso immer ausverkauft. Als dann aber vor ein paar Wochen Beautybay Jeffree Star in sein Sortiment aufgenommen hat, habe ich nicht lange gezögert und mir endlich den Farbton Androgyny bestellt, den ich euch heute gerne zeigen möchte. 





Androgyny ist ein mauviges Braun, dass aufgetragen etwas dunkler und mauviger als in der Flasche aussieht.
Die Deckkraft des flüssigen Lippenstifts ist wirklich super. Auch der Applikator ist recht angenehm und ermöglicht einen gleichmäßigen, deckenden Auftrag. Was mir nur gar nicht gefällt, ist der Geruch des Liquid Lipsticks. Er stinkt einfach ganz widerlich, ich stelle mir so zB den Geruch von Mineralöl vor also wirklich ziemlich ecklig. Es riecht als sei ich irgendwo bei der Industrie. Zum Glück verfliegt der Geruch auf den Lippen aber ich zähle zu der Sorte Mensch, die den Geruch dann die ganze Zeit in der Nase haben.

Was mir aber besonders gut an den Jeffree Star Liquids gefällt, ist die Konsistenz auf den Lippen. Der Liquid Lipstick wird zwar matt aber immerhin nicht so matt, dass er staubtrocken auf den Lippen ist. Vielmehr hinterlässt einen Hauch Satin, was dem flüssigen Lippenstift das Trockene nimmt.
Die Haltbarkeit ist sowieso super und liegt bei mehreren Stunden, ohne das irgendetwas verrutscht aber das habe ich sowieso erwartet.










Androgyny ist wirklich eine tolle Farbe, die sicherlich den Hype wert ist. Farbe und Konsistenz stimmt hier wirklich aber der Geruch liegt mir wirklich quer. Sollten alles Jeffree Star Liquid Lipsticks so riechen, sind sie für mich kein No.1 Produkt, für mich gehört nämlich der Geruch für ein ästhetisches Produkt einfach dazu. 


Habt ihr Erfahrung mit der Marke Jeffree Star?

Kommentare

  1. Ich hab leider noch keine Erfahrungen mit der Marke aber die Farbe gefällt mir sehr, sehr gut. Ich hab zwar bestimmt schon mindestens 10 solcher Töne, aber eben noch keinen von Jeffree :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist super mega affengeil wirklich und die fühlen sich auch toll an aber der Geruch... :S

      Löschen
  2. Ich mag die Liquids auch sehr gerne....Androgyny ist auch auf den Weg zu mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird dir bestimmt gefallen, die Farbe ist super

      Löschen
  3. Also das mit dem geruch kann ich bestätigen. Ich habe unicorn blood und da ists das selbe. Sehr eklig. Ausserdem setzt sich nach ein paar tagen lagerung etwas öl oben ab. Man kriegt es wieder leicht vermischt, aber das ist bei anderen liquid lipsticks noch nie der fall gewesen. (Zb kvd)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Öl hatte ich zum Glück noch nicht aber ich bin ja beruhigt, dass du das mit dem Geruch auch so empfindest :)

      Löschen
  4. Farblich sprechen mich die Liquid Lipsticks von JF total an! Auch die Nuance finde ich ansprechend aber besitze noch keinen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mal einen ausprobieren schadet echt nicht aber ich würde erstmal mit einer Farbe anfangen und dann schauen :)

      Löschen
  5. Schade, dass die Liquid Lipsticks von JF nicht so schön riechen. Ich finde sowas auch störend. Ansonsten finde ich die Farbe echt hübsch und sie sieht toll an dir aus!

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      JA der Geruch ist echt richtig gruselig, wenn Lippenprodukte fruchtig oder süß riechen, dann ist es ja ok, man trifft ja nie den vollen Geschmack von allen aber der Geruch von Jeffree ist einfach nur ecklig

      Löschen
  6. Die Farbe ist wirklich toll, habe sie auch und eine weitere Farbe ist heute auch angekommen. Ich finde wiederum sie sind total Gerichtslos. Ich finde die Kylie liquid lipsticks total eckelhaft vom Geruch :)

    Lena von Ruhrpott.Beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, bei den einen riechen Sie, bei den anderen nicht.

      Kylie ist jetzt auch nicht so mein Geschmack aber das ist wiederum ein Geruch, der Geschmacksache ist aber mein Androgyny riecht einfach nur gruselig

      Löschen
  7. Awwwwww! Die Farbe ist ein Traum :) richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  8. mich stört der geruch so sehr bei JS! wirklich schon fast ekelhaft.

    AntwortenLöschen
  9. Ich besitze bisher noch kein Produkt von Jefree Star, aber Androgyny möchte ich unbedingt haben! Die Farbe gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der steht dir bestimmt richtig gut, das ist eine Farbe, die bestimmt jedem steht :)

      Löschen
  10. Die Farbe fände ich perfekt für den Alltag, aber ich kann es auch gar nicht leiden, wenn Produkte nicht angenehm riechen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanille, Zitrone, etc. das ist ja nicht so schlimm weil es Geschmacksache ist aber der Industriegeruch ist einfach nur widerlich :/

      Löschen