Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Lolita

Hallo meine Lieben, 

wie ihr wisst, zählt die Marke Kat von D zu meinen absoluten No.1 Kosmetikmarken. Hier bekommt man für seinen Preis ein wirklich tolles, zuverlässiges Produkt, weshalb ich auch immer wieder die Produkte der Tattookünstlerin kaufe. 

Das wohl gehypteste Produkt der Marke ist Everlasting Liquid Lipstick in Lolita, den ich euch in diesem Post gerne zeigen möchte. 
Ich weiß gar nicht wieso aber ich habe den sogar irgendwie doppelt. Da sehr ihr mal wie schlimm ich bin...




Lolita ist ein leicht mauviges braun, das beim antrocknen doch relativ dunkel wird. Das Schöne an den Kat von Ds ist einfach das Gesamtpaket. Die Everlasting Liquid Lipsticks sind einfach super stark pigmentiert und schon in einer sehr dünnen Schicht super deckend. Sie trocknen auch sehr schnell an, werden aber nicht austrocknend und halten Stunden über Stunden auf den Lippen mit einem recht angenehmen Tragegefühl. 

Durch den recht langen Applikator bekommt man trotz unruhiger Hand ein sehr gleichmäßiges Ergebnis hin, Daumen hoch.

Klingt doch nach einem perfekten Liquid Lipstick, JA. Zwar sind die Everlasting Liquid Lipstick mit knapp 20€ recht teuer aber hier stimmt einfach das Gesamtpaket. Natürlich sind flüssige Lippenstifte trocken, heben Lippenfalten hervor. Das gilt denke ich für jeden Liquid Lipstick aber dieser schafft es doch jede negative Eigenschaft eines flüssigen Lippenstifts zu minimieren.

Und warum Lolita so gehyped wird, sehr ihr hoffentlich an den Bildern:














Ich bin und bleibe überzeugte Kat von D Verehrerin und liebe jeden Liquid Lipstick in meiner Sammlung, ich bin mir sicher, dass sich meine Sammlung noch erweitern wird.


Wie gefallen euch die Kat von D Everlasting Liquid Lipsticks?

Kommentare

  1. Super schön, die Farbe ist genau nach meinem Geschmack. Und so, wie du ihn beschreibst, scheint ja auch nicht nur die Farbe deutlich punkten zu können. :) Ich muss nur anfangen aufzupassen, mir nicht tausend matte Liquid Lipsticks in dieser Farbe zu kaufen - zwei ähnliche habe ich schon, aber die sind auch sooo schön! :D

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft! Aber bei deinen Lippenbildern, würde ich auch immer am liebsten jedes gezeigte Produkt direkt kaufen ;) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine schöne Farbe! Ich besitze bisher noch keinen Liquid von Kat von D, aber den hätte ich gerne *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, Lolita ist wirklich eine so schöne Farbe und sieht an dir so hübsch aus!

    Liebe Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Wo bestellst du Sachen von kat von D?

    AntwortenLöschen
  6. Wo bestellst du Sachen von kat von D?

    AntwortenLöschen