Instasale mrsannabradshawinstasale

Hallo meine Lieben,


diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben sicherlich schon mitbekommen, dass ich gelegentlich meinen Instasaleaccount  @mrsannabradshawinstasale mit meiner Kosmetik auffülle.

Ich habe mittlerweile einfach viel zu viel Schminke, dass ich gar nicht mehr weiß, wo vorne und hinten ist.

Meine aussortierte Kosmetik findet ihr auf meinem Instasaleaccount @mrsannabradshawinstasale. 


Meine Kosmetik ist entweder neu oder nur 1-2 mal genutzt, dass der Zustand immernoch recht neuwertig ist.

Viel Spaß beim stöbern.







Kommentare

  1. Hi, dein Account ist privat, d.h. ich kann nichts sehen. Weiß nicht ob das so gewollt ist.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ja das ist so gewollt, das der Account privat ist. Schickt mir einfach eine Anfrage dann bestätige ich sofort :)

      Löschen
  2. Huhu Anna,
    wie Gabsyflapsy schon schrieb, ist das Instakonto leider privat ��
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist bewusst auf privat :), schickt mir einfach eine Anfrage dann bestätige ich sofort :)

      Löschen