Colourpop Ultra Metallic Lip - SALT

Die metallischen Lippenstifte, die zur Zeit von sämtlichen Marken gelauncht werden, mögen zwar auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig sein aber ich muss sagen, nach kurzer Überwindung sind sie doch ziemlich cool und ich trage Sie mittlerweile recht gerne, so dass ich mir wieder ein paar neue Farben ausgesucht habe und euch heute gerne den Farbton SALT aus der Ultra Metallic Lip Reihe von Colourpop zeigen möchte.




Wie würde ich SALT beschreiben? Diesmal tue ich mir doch sehr schwer. Ich würden ihn in seiner Grundfarbe als Beige mit einem warmen metallischen Goldunterton beschreiben. Die Pigmentierung ist sehr stark, so dass man wieder mal nur sehr wenig Produkt für ein gleichmäßig, deckendes Ergebnis braucht.
Durch den Beige Farbton ist SALT verhältnismäßig neutral und so auch durchaus tragbar, was für "Einsteiger" (wenn man das so nennen darf) eine passende Farbe ist, da Sie wirklich tragbar ist.


Die Haltbarkeit ist wieder sehr gut und hält ohne Probleme über Stunden und behält auch den metallischen Schimmer über die ganze Zeit. 

Durch die halbwegs dezente Farbe kann man den Liquid Lipstick auch sehr gut mit einem etwas stärkeren Look verbinden, ohne dass man zu angemalt wirkt, was doch bei Metallic Lipstick recht schwierig ist.










Von allen bisher ausprobierten Metallic Liquid Lips gefällt mir SALT definitiv am Besten, da er sehr tragbar ist und sich gut mit sämtlichen Looks kombinieren lässt. Bisher mein liebster metallischer Lippenstift.


Kommentare

  1. Traumhafte Farbe.....ich mag das metallische Finish sehr gerne....

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Farbe und das finish steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schon verdammt geil aus!!! Eine richtig geniale Farbe und einfach mal was anderes. Steht dir super und ist meiner Meinung nach perfekt für den Herbst! Besitze bisher immer noch nichts von Colourpop aber muss das dringend mal ändern. Hab schon so viele schöne Lippenprodukte bei dir gesehen.

    AntwortenLöschen
  4. Oookkk, die nächste Farbe auf meiner Wunschliste. Wirklich sehr sehr schön. Ich habe mir gerade Monaco von OFRA gegönnt. Irgendwie dachte ich, das metallische Finish würde mir nicht stehen, aber der ist auch wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen