Colourpop Lippie Stix - Cami

Das Matte X Finish von Colourpop ist das Neueste Finish der Marke. Mittlerweile habe ich einige Farben ausprobiert und bin immernoch schwer begeistert. Im heutigen Post geht es um den Farbton Cami, der sicher den Geschmack vieler Mädels trifft. 



Cami geht natürlich wieder zu 100 % in mein Beuteschema und lässt sich ganz simpel als Rosenholz - Mauve beschreiben. 
Die Pigmentierung des Lippie Stix ist super deckend und sofort farbintensiv. Ich finde, das Matte X Finish hört sich zunächst erschreckend matt an. Man denkt an einen total festen Lippenstift, der so matt ist, dass er trocken ist und kaum Farbe abgibt. 

Zum Glück ist all dies nicht der Fall, ganz im Gegenteil. Der Lippenstift ist super deckend und gibt toll Farbe ab. Zwar ist der Lippie Stix matt, behält aber einen kleinen Anteil Cremigkeit, so dass man nie das Gefühl bekommt, die Lippen würden austrocknen.

Ich würde aber dennoch bei den Matte X Lippie Stix empfehlen vor dem Auftrag einen Lipliner aufzutragen, da die Lippenfältchen dazu neigen, die Farbe aufzufressen, was bei Mädels mit so tiefen Fältchen wie ich, schnell unschön aussehen kann.

Die Haltbarkeit ist gewohnt, sogar sehr gut. Der Lippenstift hält über Stunden und Stunden und verrutscht überhaupt nicht, so dass ich ihn für unterwegs als sehr zuverlässig beschreiben würde.









Ich hoffe, ich habe nicht zu viel versprochen, ist Cami nicht eine wahre Schönheit? Für mich ein perfekter Anna Ton, der natürlich gleich auf meine Lieblingeliste gerutscht ist.


Wie gefällt euch Cami?

Kommentare

  1. Gefällt mir sehr und passt gut zu deinem Lidschatten :)

    xx, Bella Julie.

    www.bellaswelt.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mit dem Cami liebäugel ich gerade, allerdings wundere ich mich etwas, da die Fotos vom Stift selber sehr viel mehr rot-braun aussehen als deine Tragebilder, die mehr Richtung Rosenholz-Mauve gehen. Kannst du dazu was sagen?
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe vom Stift entspricht nie genau der Farbe und gibt nur eine Richtung an

      Löschen