MAC Lipstick - All Fired Up

Bei all den vielen Marken, vor allem Indie Brands die ständig verrückte und sehr einzigartige Farben in ihr Sortiment aufnehmen, werden doch vor allem die Klassiker und Schätze von MAC vergessen. 

Auch ich finde die ständigen Preiserhöhungen von MAC nicht mehr lustig aber muss dennoch gestehen, dass MAC ganz tolle Produkte in ihrem Sortiment hat, die mich immer wieder begeistern. Beim durchstöbern meiner Sammlung ist mir nun nach längerer "Nicht"Beachtung der Standardlippenstift All Fired Up wieder in die Hände gesprungen.







All Fired Up ist ein sehr kräftiges, intensives, leuchtendes, pinkstichiges Rot. Viele Eigenschaften aber dieser Farbton knallt einfach so sehr, dass man ihn nur schwer in einem Wort beschreiben kann. Der Lippenstift knallt einfach und ist eine wahre Bombe. 

Mir gefällt All Fired Up vor allem im Sommer sehr gut, da er so wunderschön leuchtet aber eine tolle Farbkombination hat, dass ich ihn auch gerne mal tagsüber zu einem leichten Make Up trage.

All Fired Up gehört zu der Retro Matte Linie der matten MAC Lippenstifte und ist nochmal matter als die "normalen", matten MAC Lippenstifte. Hört sich erstmal sehr schwierig in der Handhabung an, ist es aber überhaupt nicht. 
Ich würde bei den Retro Mattes empfehlen, vor dem Auftrag eine Lippenpflege auf die Lippen aufzutragen, um so die Lippen leicht anzufetten, danach kann man den Lippenstift mit einer Leichtigkeit auftragen und erreicht zudem ein sehr gleichmäßiges Ergebnis, für das man keinen Lip Liner benötigt.

Ist der Lippenstift mal auf den Lippen hält er dazu auch bombenfest und trägt sich gefühlt überhaupt nicht ab, eine tolle Eigenschaft der Retro Mattes, die sie zu den langanhaltendsten Lippenstiften macht, die ich kenne. Was die Haltbarkeit angeht, sind sie einfach sehr zuverlässig und in einer ganzen oberen Liga.









Ich finde All Fired Up zählt zu den spannendsten Farben im kompletten MAC Sortiment und ist für mich ein absolutes Highlight der Marke. Steht man auf knallige Farben und mag es gerne auffällig, kann ich euch All Fired Up nur ans Herz legen.



Kommentare

  1. Ich mag die Farbe wirklch sehr sehr sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Farbe! Ich stehe für gewöhnlich zwar mehr auf dezentes Rosenholz oder Nude, jedoch könnte ich mir All Fired Up sogar gut an mir vorstellen :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen