Lime Crime Velvetines - Utopia

Wie ihr wisst, bin ich dem Liquid Lipstick Trend äußerst verfallen und liebe es, diese matten, flüssigen Lippenstifte zu tragen. Auch wenn die Marke Lime Crime oft verschrien wird, muss man sich doch eingestehen, dass die Farben durchaus eine Nummer sind und Lime Crime einige tolle Farben in ihre Sortiment hat, wie den Ton Utopia, dem ich absolut verfallen bin und der für mich einer der schönsten Farben aller Liquid Lipsticks ist.




Utopia ist ein sehr leuchtendes, violettstichiges, kühles Pink, das wirklich sehr leuchtet und den Farbton so, sehr außergewöhnlich macht. Ich persönlich finde ihn wunderschön und auch tragbar aber denn noch irgendwo mutig, da Utopia einfach leuchtet aber gleichzeitig den gesamten Look und die Augen zum leuchten bringt. Mit Utopia sieht man einfach trotz des kühlen Untertons sehr frisch aus.


Der Auftrag der Velvetines ist sehr angenehm, da die Textur äußerst flüssig ist und man so einen sehr dünnen Auftrag erreicht. Ich mag besonders an den Velvetines, dass sie sehr dünn auf den Lippen liegen und man so kein übertrockenes Gefühl auf den Lippen hat und man nie das Gefühl bekommt, die Lippen würden austrocknen.
Die Haltbarkeit von Utopia ist super und hält locker über mehrere Stunden, ohne dass man die Lippen überprüfen muss. 









Wenn man überlegt bei Lime Crime zu bestellen, ist Utopia definitiv Pflicht. Dieser Farbton zählt für mich zu den schönsten Farbtönen, die es auf dem Lippenstiftmarkt gibt, weshalb er auch gerade wegen des Farbtons bei mir ganz hoch im Kurs steht. 


Erwähnenswert ist aber auch die Verpackung, Lime Crime schafft es einfach eine gekonnte Mischung aus verspielt und edel aus seinen Verpackungen zu erreichen. 



Einzig die Firmenpolitik spricht mehr als gegen die Marke aber hier muss man einfach sagen, dass jeder selbst entscheiden muss, ob er sich die Marke kauft oder nicht. Als Kosmetiksuchti kommt man aber zugegebenermaßen sehr schwer an Lime Crime vorbei.





Weitere Bilder gibt es hier:




Meine bisher vorgestellten Velvetines könnt ihr euch hier anschauen:

Kommentare

  1. Vielen Dabk fürs verlinken :) Utopia finde ich nach wie vor toll, Lime Crime habe ich aber den Rücken zugekehrt. Ich finde das, was passiert ist, absolut nicht ok und möchte die Firma nicht weiter unterstützen.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Utopia habe ich auch und ich liebe diese Farbe <3

    AntwortenLöschen