Kat von D Everlasting Liquid Lipstick - Bachelorette

Hallo meine Lieben, 

dass ich ein großer Kat von D Fan bin, müsstet ihr ja mittlerweile wissen. Von allen Kosmetikprodukten in der Beautywelt, hat sie für mich mit die beste Kosmetik und vor allem die Langanhaltendste. Kat von D ist einfach Everlasting und was diesen Punkt angeht absolut zuverlässig. Zwar hat Kat von D in ihrem Liquid Lipstick Sortiment nicht etliche Farben in ihrer Sammlung, dafür hat Sie aber wunderschöne Farben, die zunächst oft simpel wirken aber aufgetragen richtige Eyecatcher sind.

Eine meiner liebsten Farben ist dabei Bachelorette, den ich bereits öfter auf dem Blog gezeigt habe, der aber für mich zu meinen liebsten Liquid Lipsticks in meiner Sammlung zählt.



Bachelorette würde ich als kräftiges, pinkstiches Rot bezeichnen. Der Farbton ist zwar sehr kräftig und auch leuchtend, das Pink dämpft den Farbton aber etwas ab, sodass Bachelorette sehr tragbar und elegant ist, ohne dass man wie eine Ampel leuchtet.

Ich liebe an den Kat von D Liquid Lipsticks, dass sie eine recht dünne Konsistenz haben, super deckend sind und durch seinen langen Stift sehr einfach im Auftrag sind. Man bekommt sehr leicht ein gleichmäßiges, deckendes Ergebnis hin, ohne dass man sich vermalt.

Dabei liegt der Lippenstift für einen Liquid Lipstick wirklich sehr leicht auf den Lippen, ohne dass es sich zu trocken auf den Lippen anfühlt. 

Auch die Haltbarkeit ist überragend gut und hält über Stunden und Stunden, auch Mahlzeiten verträgt Bachelorette erstaunlich gut (ausgenommen ölige Mahlzeiten)










Für mich ist Bachelorette eine der schönsten Lippenfarben die ich in meiner Sammlung habe. Der Liquid Lipstick lebt quasi in meiner Reisetasche, da er abends sehr gerne von mir ausgeführt wird. Ich bin und bleibe ein großer Kat von D Fan und freue mich jetzt schon sehr darauf, wenn Sie dieses Jahr weitere Farben in ihr Sortiment aufnehmen wird. 

Habt ihr Erfahrungen mit den Kat von D Liquid Lipsticks?

1 Kommentar

  1. Ein va va voom Rot! Steht Dir prima!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen