MAC Lipstick - Sunny Seoul

Hallo meine Lieben, 


zur Zeit erfreue ich mich doch sehr an meiner eigenen Make Up Sammlung zu Hause. Natürlich werde auch ich immer wieder schwach und kaufe mir neue Kosmetik aber gerade meine etlichen MAC Lippenstifte bereiten mir zur Zeit viel Freude, wie der sehr sommerliche Lippenstift Sunny Seoul, den ich euch heute gerne nochmal zeigen möchte.




Sunny Seoul ist ein warmes Rosa-Pink mit einem Cremesheen Finish.  Dabei empfinde ich die Textur des Lippenstifts zwar als cremig aber dennoch ist der Lippenstift eher etwas sheer als deckend cremig, so dass das Pink nicht pastig auf den Lippen ist und viel mehr einen frischen Effekt mit einem tollen Glanz hinterlässt. 

Der Glanz und die Textur führen allerdings dazu, dass der Lippenstift eher eine mittelmäßige Haltbarkeit hat und nur etwa 3-4 Stunden auf den Lippen hält. Da die Haltbarkeitsschwäche bei Cremesheen Lippenstift allerdings bekannt ist, kann ich damit gut leben.

Sunny Seoul zählt für mich zu den absoluten Sommerfarben im MAC Sortiment, die sehr unterschätzt werden. Der Farbton lässt gerade Blondinen sehr frisch aussehen, sieht aber auch an dunkleren Typen hervorragend aus.










Für mich ist Sunny Seoul eine der Top Sommer Farben im kompletten MAC Sortiment. Sobald es wärmer wird, krame ich die Farbe heraus und benutze den Lippenstift mehr als häufig. Ein absoluter Liebling in meiner Make Up Sammlung. 



Kommentare

  1. Ich muss mir Sunny Seoul definitiv holen :-) tolle Farbe !

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich toll aus, perfekte Sommerfarbe! :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen