Colourpop Ultra Metallic Lip - Swatches

Hallo meine Lieben, 

vor ein paar Wochen hat Colourpop eine neue Linie in ihr Liquid Lipstick Sortiment aufgenommen. Mit den Ultra Metallic Lip sind jetzt ganz spannende Farben mit einem sehr metallischen Finish bei Colourpop erhältlich. 

Natürlich konnte ich es mal wieder nicht lassen und habe direkt bestellt und mir alle vier Farben geholt (mittlerweile hat sich das Sortiment um weitere Farben erweitert). 

In diesem Post geht es um die Farben Kween, Man Eater, 3-Way und Zebra, die ich euch in diesem Post gerne kurz vorstellen möchte.







Die Ultra Metallic Lip kommen wie auch schon die Ultra Matte Lip und Ultra Satin Lip in der gleichen "Hülle", optisch kann man also bis auf den Schriftzug keinen Unterschied machen. 

Öffnet man die Ultra Metallic Lip fällt allerdings auf, dass der Applikator etwas anders ist, während die Applikatoren der Ultra Satin, als auch der Ultra Matte recht gleichmäßig und eben sind, sind die Ultra Metallic Lip etwas ausgefranst und sehen nicht sonderlich schön aus. 
Ob diese Beschaffenheit etwas mit dem metallischen Finish und der Konsistenz zu tun hat, weiß ich leider nicht aber schön sieht es nicht aus. 



Dafür sind dann aber die Farben äußerst spannend und haben allesamt ein interessantes, metallisches Finish, wobei sich auch hier die Farben in ihrem Finish voneinander unterscheiden. 

Dabei ist beispielsweise der Farbton Kween, der sheerste Farbton von allen und hat eher ein geringes, metallisches Finish und ist auch nicht sehr deckend, dafür sind in dem Farbton vermehrt Glitzerpartikel enthalten.

Der deckendste Farbton ist sicher Man Eater, ein tolles super metallisches Kupfer-Braun, das mir äußerst gut gefällt.

Auch die Nuance 3-Way gefällt mir ausgesprochen gut, der beerige Farbton mit dem metallischen Look sieht auf den Lippen wirklich sehr spannend aus. 3-Way hat zu dem metallischen Fnish außerdem noch, feine, leichte Glitzerpartikel die so gut zu dem beerigen Farbton passen.

Der vierte Farbton im Bunde ist Zebra, ein rötliches Braun, das sehr deckend und ebenfalls sehr metallisch ist.

Die Farbabgabe der Ultra Mettalic ist bis auf Kween sehr deckend, schon nach einer Schicht hat mein deckendes, ultra metallisches Ergebnis, das wirklich sehr schimmert und einen spannenden, wenn auch mutigen Look hinterlässt. Mit der Zeit wird der Liquid Lipstick etwas fester auf den Lippen und hält so über mehrere Stunden.

Zebra, 3-Way und Man Eater sind alles wunderschöne, deckende Farben, die bei "Metallic" Fans sicher für Herzchen auf den Augen stößt, einzig Kween ist ein leichtes Sorgenkind, da er nicht sonderlich deckend ist und auch nicht sehr metallisch ist, dafür harmoniert er durch seinen rötlichen Farbton gut mit der Lippenfarbe, dass er so auch schöner auf den Lippen, als auf dem Swatch aussieht, ist für mich aber kein Must Have.

Natürlich gibt es auch Swatches, die hoffentlich die Unterschiede in den Farbtönen deutlich machen:







Ich bin mal wieder sehr angetan und finde bis auf Kween, die Farben der Ultra Metallic Lip äußerst gelungen. Wie findet ihr die Ultra Metallic Lip?


Tragebilder folgen soon 

Kommentare

  1. Ich bin gespannt, vor allem auf Man Eater!
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr, dass es jetzt auch metallische Liquid Lpsticks gibt. Die neuesten Nuancen, die bei Snapchat schon gezeigt wurden, finde ich auch genial. Hier gefällt mir 3-Way eindeutig am besten.

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll! Man Eater und Zebra gefallen mir ganz besonders! :)

    AntwortenLöschen